Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Bei mir ist der Nupsi definitiv dank einem Spezl abgebrochen, der ihn falsch rum reingestöpselt hat.


    Ahso, naja bei mir ist er abgenutzt und der Stuft hält nicht mehr so fest wie früher.
    Ist genauso nervig, wenn auch nicht ganz so schlimm wie abgebrochen ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Bei mir ist der Nupsi definitiv dank einem Spezl abgebrochen, der ihn falsch rum reingestöpselt hat. Ergebnis:



    Ich habe mir in der Bucht bei "Zauberfee" ein neues Akku Cover bestellt. - Alles 1A ! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    wo ist im 5800 eigentlich der internet cache? ich habe das gefühl der mült das ganze handy voll. ich hatte bis vor kurzem 30 mb frei, nun nur noch 15 mb im handyspeicher. dabei habe ich da nix mehr installiert.
    kann ja nur der internet cache sein.


    Entweder du nutzt im Browser die Funktion "Private Daten löschen" (da kann man auch nur den Cache löschen) oder du leerst folgenden Ordner: C:/system/cache (kaum zu glauben, aber wahr!)

  • boing darauf muss man mal kommen, im n95 ist der nur auf C: :apaul:


  • Skobbler läuft, ist halt ein Offboard-Navi, aber ich denke die meisten hier haben eh einen Datentarif ;)



    freu mich schon auf mein 5800, soll mein N79 ersetzen :)

  • Also MC Guider ist ein super Navigationsprogamm welches auch klasse auf dem Nokia 5800 läuft!
    Meiner Meinung nach auch besser als Tom Tom 7 auf einem PDA.


    http://www.mcguider.com/de/


    Grüße,


    deluxesurfer

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Korrekt.
    McGuider (ab Version 7.70, aktuell ist 7.71) und Garmin XT (ab Version 5.00.30, aktuell ist 5.00.40) laufen beide sehr anständig auf dem 5800 XM.

  • Gibt es eigentlich einen Weg eine gespeicherte Notiz auf den PC zu exportieren? Habe kein Bluetooth am PC, könnte es also nur per Kabel machen, finde aber keine Möglichkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ahso, naja bei mir ist er abgenutzt und der Stuft hält nicht mehr so fest wie früher.
    Ist genauso nervig, wenn auch nicht ganz so schlimm wie abgebrochen ;)


    bei mir ist er abgebrochen, wird wohl ein Fall fuer den Nokia Service werden, sobald ich wieder in Europa bin

    by(e)
    hudriwudri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!