Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von penter
    Hallo Pele,

ich versteh die Welt auch nicht mehr,habe auch die 10.0.005 drauf,bekomme auch keine neue Firmware angeboten. :mad:

So langsam habe ich kein Bock mehr auf Nokia. :mad:

Warum wendest du dich nicht an deinen Händler oder an das nächste NSC mit der Bitte um ein Softwareupdate auf die aktuelle Version?
    Genaugenommen hätte das Austauschgerät - sofern nicht vom Händler bereitgestellt - mit aktuellster Firmware das NSC verlassen müssen.

Nur vom Rumnörgeln allein tut sich da nicht viel.

Gruß Dominik

• Es geht darum, das nokia eventuell das update auf die 11er FW zurückgezogen hat ....wegen div fehler.....

• wow was finden denn alle an der N93 Cam gut?? Die ist ja megaschlecht, verrauscht und unscharf. Das gefallen mir die 5800 Beispielfotos im obigen Link besser. Oder haben die die Bilder vertauscht? Ich hatte ein N73 und das hat bessere Fotos als das N93 geschossen. Zm Rand hin werden die N93 Fotos sehr unscharf, was ich auch bei meinem N73 hatte.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dann ist bei dir wohl was defekt denn die Videos vom 5800 sind nicht so schlecht...

Rein dem Gefühl nach gibts aber mit dem 5800 weniger Probleme und Bugs als z.B. am Anfang beim N95. Man sollte auch immer bedenken dass sich wenige User hier Anmelden um zu schreiben "Alles bestens, super Gerät".. ;)

Doch, ich bin super zufrieden damit. Aber ich muss auch gestehen, dass ich noch kein einziges Video mit meinem 5800er gedreht habe, weil es bis jetzt noch keinen Grund dafür gab. Ich kann ohne Probleme telefonieren, SMS-schreiben, Musik hören, über Bluetooth an mein Autoradio koppeln um frei sprechen zu können und navigiert hab ich damit auch schon. Mehr will ich auch nicht. Naja jeder hat eben seine Vorstellungen vom perfekten Handy. Und das 5800 ist für mich perfekt!!! Das einzige, was mir seit der Umstellung vom Nokia 7390 fehlt ist ein Mitteilungszähler, aber damit kann ich leben.

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• @ broiler442

Hi, wie lange braucht dein 5800 um mit nokia maps und nur reinem GPS Satelliten zu finden?

gruß
    hugn

• Zitat

Original geschrieben von broiler442
    Doch, ich bin super zufrieden damit. Aber ich muss auch gestehen, dass ich noch kein einziges Video mit meinem 5800er gedreht habe, weil es bis jetzt noch keinen Grund dafür gab. Ich kann ohne Probleme telefonieren, SMS-schreiben, Musik hören, über Bluetooth an mein Autoradio koppeln um frei sprechen zu können und navigiert hab ich damit auch schon. Mehr will ich auch nicht. Naja jeder hat eben seine Vorstellungen vom perfekten Handy. Und das 5800 ist für mich perfekt!!! Das einzige, was mir seit der Umstellung vom Nokia 7390 fehlt ist ein Mitteilungszähler, aber damit kann ich leben.

Wow absolut meine Meinung.

Das ganze noch unterstützt vom Super Touchscreen und S60 mit vielen Programmmöglichkeiten, macht das 5800 für mich auch zu einem absoluten Superhandy.

Ich hatte übrigens vorher gute 2 Jahre das N73. Bisher fehlt mir nichts, im Gegenteil, das 5800 ist um einiges besser. Cam langt mir (wie bei N73 auch) für Schnappschüsse hier und da absolut aus !

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von broiler442

http://www.freiminmon.de da bekommste deinen Mitteilungszähler. Ist aber noch nicht zu 100 % portiert auf S60v5 Phones. Der Entwickler arbeitet aber schon dran :-)

• Zitat

Original geschrieben von pele
    Also bei mir ist auch noch die 10er Firmware drauf. (10.0.010) Und es wird keine neuere angeboten........ :(

Ich will dir jetzt nicht dusselig kommen aber hast du das Update mit der OVI-Suite von der beiliegenden Mini-DVD probiert oder mit irgendeiner alten PC-Suite?

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    http://www.freiminmon.de da bekommste deinen Mitteilungszähler. Ist aber noch nicht zu 100 % portiert auf S60v5 Phones. Der Entwickler arbeitet aber schon dran :-)

Das Programm läuft schon lange auf S60 5th, wie man auf der Homepage sieht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!