Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Re: Re: Sprachpaket

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    "Offiziell" kommt das 5800 in Thailand etwas später raus als bei uns. Erst einmal bist Du je nach Produktcode an das installierte Paket gebunden.
    In Bangkok dürfte es aber keine Schwierigkeit sein jemand zu finden der Dir dort Dein entsprechendes Sprachpaket installiert bzw. Deinen Produktcode ändert! Das solltest Du beim Kauf gleich mit berücksichtigen bzw. vom Käufer gleich verlangen! Das findest Du dort nicht in dunklen Gassen sondern in großen Einkaufszentren!

Kann man das Sprachpaket auch hier in Deutschland ändern lassen?

Touch | Play | Share

• Re: Re: Re: Sprachpaket

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Kann man das Sprachpaket auch hier in Deutschland ändern lassen?

Dann taucht wieder die Frage der Änderung des Produktcodes auf. Wenn es Dir jemand macht oder Du es evtl. machen kannst ist es möglich! Such mal etwas herum über Produktcode ändern, glaube es geht beim N 5800 noch nicht !
    edit: bei einem thailändischen N95, welches ich lange vor dem erscheinen hier in Deutschland gekauft habe habe ich es auch so gemacht!

• dazu mag mir keiner was sagen? :/

• Zitat

Original geschrieben von Jarod
    dazu mag mir keiner was sagen? :/

Also ich hab das Gerät erst seit gestern. Aber im Moment zeigt es mir im Standby die Termine und Geburtstage von heute und morgen an. Obwohl noch weitere Termine für diese Woche im Kalender stehen.
    Hoffe ich konnte helfen.

Weiß jetzt jemand ob es irgendwo Internet Radio Streaming gibt im 5800??

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Danke is gut gemeint. Das ist genau das Programm was ich suche. Aber ich glaub, dass das noch keine Touchscreen-Eingabe unterstützt.

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Super danke, klingt vielversprechend!
    Werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren.

Grüß

• Hallo,

ich habe eine Frage zum 5800 XM:

Da ich mit dem 5800 ausschließlich per WLAN surfen möchte, stelle ich mir die Frage, ob ich im 5800 sämtliche Datenverbindungen (GPRS, UMTS) "abklemmen" kann. Ist das möglich und wenn ja wo? Hintergrund: Ich verwende derzeit eine Karte von Klarmobil, und da kostet jedes bisschen Traffic per GRPS ordentlich Kohle, das muss ja nicht sein. WLAN reicht mir vollkommen zum Surfen aus, daher die Frage.

Gruß
    Franklin

• Also mir geht es genauso.

Man kann das Telefon so einstellen, dass es dich immer fragt welche Verbindungsart es wählen soll. Und da kannst du dann immer dein WLAN auswählen.
    Da geht also nix schief.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!