Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Für mich hatte es den Anschein als wolltest du nach "Mayer" im Telefonbuch suchen. :o

Touch | Play | Share

• Leider Falsch. Die SEARCH-Applikation für die 3rd Edition von Nokia ist perfekt dafür gedacht wenn du "May" tippst dein ganzes Handy nach diesem Wort zu durchsuchen und das auch noch wirklich schnell. Es werden also SMS genauso gefunden wie ein Kalendereintrag oder Telefonbucheintrag.

Dies hätte ich gern als SUCHE im Active-Standby und nicht diesen online-Rotz :D

• Sendebericht Details

Mir ist aufgefallen das die Sendeberichte extrem knapp sind! Wo sind die Details??

Beim Nokia 6300 steht immer: Wann die SMS geschickt worden ist und wann die SMS angekommen ist. Beim 5800 steht nur für die "heutigen SMS" eine Uhrzeit, sonst nur das Datum und Zugestellt/Wartend, mehr nicht. Ist es bei Symbian Geräte generell so??

• Was ich auch noch schade finde, ist, dass man während der Musikwiedergabe die Uhrzeit nur im Quermodus sehen kann. :mad:

Touch | Play | Share

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Leider Falsch. Die SEARCH-Applikation für die 3rd Edition von Nokia ist perfekt dafür gedacht wenn du "May" tippst dein ganzes Handy nach diesem Wort zu durchsuchen und das auch noch wirklich schnell. Es werden also SMS genauso gefunden wie ein Kalendereintrag oder Telefonbucheintrag.

Dies hätte ich gern als SUCHE im Active-Standby und nicht diesen online-Rotz :D

Die alte Search konnte ja auch im Internet suchen.....neben wurde das Örtliche eingekettet usw. . Wirklich geil die Anwendung. Zwar langsam am Anfang.......... dafür aber habe ich diese bei dem N82 immer täglich verwendet.

Vor allem: Palm hat eine ähnliche Anwendung voller Inbrunst auf dem Pre vorgeführt........... und die ganzen Blogger sofort: ganz neu...... gab es bisher noch nie........ :D:D Hoffentlich reicht Nokia diese nach wie damals für das E65 usw.

• Ich habe jetzt auch das Nokia 5800 bekommen und direkt erstmal meine WLAN Daten eingegeben, damit ich damit auch ins Internet kann.
    Nun komme ich aber teilweise unabsichtlich ins Internet, welches nicht von meinem WLAN stammt; folglich muss ich dafür bezahlen.
    Daher meine Frage:
    Wie deaktiviere ich diese Internetfunktion?

• Können Sie mir sagen, wie ich das genau einstelle?
    Bin schon den ganzen Tag am werkeln und tüfteln, ich krieg es aber einfach nicht gebacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!