Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Genau :top:

Sollen sie andere Handys kaufen - bleiben für uns mehr Ersatzgeräte :D:D:D

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Ich find das Handy super!!! Um mal wieder was positives zu sagen. Jetzt mal Spaß bei Seite, ich habs erst ein paar Tage, aber noch keine Probleme mit dem Lautsprecher, herrliche Bedienung und freue mich auf die nächsten zwei Jahre mit diesem Handy!!!

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Hallo,

da mein iphone kaputt ist hab ich mir das Handy 5800 XPress geholt.
    Aber egal auf welchen Rechner (PC/Laptop) ich die software installiere,
    min. 2 Stunden und ich komm nicht weiter, habt ihr auch solche Probleme gehabt???

mfg

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von pele
    Wollt ihr eigentlich dieses Phone in Grund und Boden reden ??? :(:( Negatives liest man hier zuerst........und nur hier ,eine sehr schlechte Entwicklung. Oh ihr Nörgler.... :D:D

Mittlerweile legen ja einige hier einen Messianismus an dem Tag welchen nur Apple Jünger normalerweise offenbaren.

Es ist klar, logisch und nachvollziehbar das dieses Produkt nun mal neben seinen Stärken auch seine Schwächen hat. Dieses ist immer noch ein Diskussionsforum.........................Pro und Contra. :rolleyes:

Potentielle Käufer würden ja vielleicht auch gerne die Schwächen des Gerätes kennen da das Gerät gerade ja neu auf dem Markt ist und es werden bekannte Fehler somit hier erfasst und potentielle Hilfestellungen gegeben.

Leute, wenn ihr mit dem Gerät zufrieden seid, zwingt euch doch keiner hier irgendwie Beleidigt zu reagieren nur weil eben das Gerät auch nun mal seine Macken hat. Oder brauchen hier manche "Bestätigung" weil sie sich dieses Handy gekauft haben?

• Welche Software meinst du?

Die Nokia PC-Suite? Welches Betriebssystem denn?

Das Handy Kabel unbedingt vor der Installation der Suite abziehen.

Programm "als Administrator" ausführen.

Neuste Version der Suite von der Nokia Seite ziehen.

Mal während der Installation Anti-Virus Program / Software - Firewall deaktivieren?

• habe eigentlich mit Freude sehr lange auf das 5800 gewartet. Denke werde es doch holen. Das E71 ist natürlich ein super tolles Gerät aber das 5800 reizt mich einfach, und ein Ersatzhandy habe ich zur Not auch eins.

Ich wollte mit meiner vorherigen Beitrag nur wissen, ob sich das 5800 oder das E71 zu holen lohnt.

• Hallo,

hat sich erledigt, das Windows 7 ist noch nicht dafür geeignet.
    Hab es jetzt auf einen anderen Laptop installiert.

MfG

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Leute, wenn ihr mit dem Gerät zufrieden seid, zwingt euch doch keiner hier irgendwie Beleidigt zu reagieren nur weil eben das Gerät auch nun mal seine Macken hat. Oder brauchen hier manche "Bestätigung" weil sie sich dieses Handy gekauft haben?

Weißte was ??

Mir ist das sowas von schnurz piep egal was hier irgendwelche Leute über das Handy schreiben..

Ich weiß nur eins:
    Ich hab im Dezember erst vom 5800 erfahren, habs mir jetzt im Januar gekauft, und bin mit dem Handy sowas von zufrieden, dass Du es mir wahrscheinlich nicht glauben wirst..

Bin schon seit 3 N-Handyserien S60 Fan und das jetzt mit dem (meiner Meinung nach) absolut genialen Touchscreen vom 5800 kombiniert, was will man mehr als Nokia und S60 Fan ?

Klar hat das Teil hier und da (Software) -Macken und Eigenarten. Aber wartet mal ein paar Firmware Versionen ab, das Handy wird noch besser als es eh schon ist ;)

Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil und find es eher amüsant über was für Sachen sich hier manche aufregen oder meinen ihren unkonstruktiven negativen Müll abladen zu müssen :)

In diesem Sinne:
    hate it or love it :)

MFG

• Hallo,

das 5800 hat eine Signalleuchte,
    ist die für SMS uws?

Habe es auf ein gestellt und mir ne sms gesendet, blinkt aber nicht.

Wo soll die seitlich sein und wofür ist die?
    Find dazu nichts?

MfG

Stefan

• Generell unter Win 7 wenn ein Programm oder Treiber Mucken macht:

Rechte Maustaste auf die Datei/Kontextmenü aufrufen -> "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" klicken.

Dann immer weiter bis zum Menü "Welche Probleme sind Ihnen aufgefallen?"

Dort dann auswählen:

"The program worked in earlier versions of Windows...."

"The program requires additional permissions"

Alternativ:

1. Vista Kompatibilitätsmodus händisch einstell für das Setup

2. Als Administrator ausführen

Dann läuft die 7.1 er ohne Probleme unter Win 7 .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!