Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wie ist das eigentlich viele Händler dürfen ja keine Reperaturen mehr machen die in der Garantie sind :mad: Wie finde ich über Nokia die Händler die auch Garantiereperaturen machen dürfen? Ich kann die nix selektieren, wenn ich mein NSC anrufen sagen die mir sorry wir dürfen keine Garantiereperaturen mehr machen :confused:

auf der Nokia homepage ! http://www.nokia.de/A41445803

• ja klar da war ich, aber da darf ja in BW kaum noch einer reparieren? Das ist doch ein Witz, bis zu meinem nächsten Händler habe ich 40KM :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

ja klar da war ich, aber da darf ja in BW kaum noch einer reparieren? Das ist doch ein Witz, bis zu meinem nächsten Händler habe ich 40KM :confused:

wo wohnst Du denn ? :confused: gibt eine Menge in BW

• Also ich komm auch aus BW und meiner macht das ohne Probleme? PLZ 89xxx falls es in deiner Nähe ist :-)

Grüßle

Mike

• mal ne kleine frage, die geräte die jetzt dvon betroffen sind, sind die alle eu ware, oder ist da auch de ware dabei???

• Zitat

auch de ware :flop:

da ist kein Unterschied, weil sie allle an der gleiche Stelle produziert werden, wie z. B. in Ungarn

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    da ist kein Unterschied, weil sie allle an der gleiche Stelle produziert werden, wie z. B. in Ungarn

Aber durchaus unterschiedliche Charge sein können und entsprechend andere Bauteile haben.

achim007

Hast du nun diesen Fehler oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Aber durchaus unterschiedliche Charge sein können und entsprechend andere Bauteile haben.

achim007

Hast du nun diesen Fehler oder nicht?

ja sicherlich .... da stimme ich Dir zu !

• ja ich habe den Fehler auch.
    Mittlerweile glaube ich das alle Geräte betroffen sind :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!