Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von iMac
    Zum Glück habe ich mir das Mist Handy nicht geholt, bleibe lieber bei meinem iPhone und E71 :D

Ich bewundere es immer wieder wie Leute es schaffen sich mit einem Satz entweder total zu disqualifizieren oder sich ins Abseits zu stellen. Und das mit fast 44 Jahren (bitter). Tja Alter schützt vor Torheit nicht.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    In einigen Foren haben sich bisher einige Leute gemeldet mit diesem Problem. Bisher las ich auch nichts von diesem Fehler bei den Geräten aus der Januar Charge für Deutschland. In Anbetracht der hohen Verkaufszahlen des Handys in einigen großen Ländern kann man bisher von einer Ausnahme ausgehen.

gibt es hinweise darüber ob der fehler mit dem lautsprecher nur bei ausgelieferten geräten mit der 10er firmware auftritt, oder sind auch vereinzelte geräte betroffen die bereits mit der 11er firmware ausgeliefert wurden ?

das man in etwa einen anhaltspunkt hätte, oder sind alle geräte betroffen die sowohl mit der 10er und 11er firmware ausgeliefert wurden ?

• Mein Gott was sich einige Leute für Sorgen machen.

Der Defekt wurde sicherlich nicht mit Absicht eingebaut. Da nur wenige Geräte betroffen sind, kann man auch nicht sagen ob nur V10 oder auch V11 o.ä. Die Firmware hat auch nichts mit der verbauten Hardware zu tun.

Wenn Du keinen Defekt hast, ist gut.
    Wenn Du einen hast, ab zum NSC, da wird er schnell repariert.

Mfg

• Zitat

Zum Glück habe ich mir das Mist Handy nicht geholt, bleibe lieber bei meinem iPhone und E71 :D

Ekelhaft diese selbstdarstellerische Spammerei :flop:

Schade, dass Jemand wie Du, ein Nokia besitzt, bah :mad:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Dazu kann ich nur eins sagen:

Zum Glück hab ich mir den I-Phone-Mist nicht geholt und bleibe lieber bei meinem 5800er

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• bei mir hat sich der fehler mittlerweile auch schon eingeschlichen.die stimme wird kurz leiser und wird dann aber wieder lauter, aber nicht immer, das geht und kommt wie es lust hat.
    was meint ihr, denkt ihr der händler gibt mir direkt ein neues, habe meins erst letzte woche donnerstag dort geholt.

• Neeee, also der Händler gibt dir dann kein neues, sondern schickt es für dich ein oder er wird sagen "Gehen Sie zum nächstem NSC"

Ist das problem mit dem lautsprecher vom telefonieren?
    Oder sind das die stereo lautsprechern an den seiten???

kein iPhone in 2018!

• es ist die hörmuschel.ich versuche morgen mal meinen händler anzurufen und zu gucken ob er was machen kann, ist übrigens fonmarkt.hab das handy ja gerade mal seit ein paar tagen.
    kennt ansonsten jemand einen nsc im raum köln der das direkt machen könnte???hab wirklich keine lust ein gerät was gerade mal 5 tage alt ist direkt ein zuschicken, muss ja echt nicht sein.

• Also ich hab auch ein Wackelkontakt am Handy. D.h. wann man das Handy in der Tasche hat oder das Gehäuse zu stark beansprucht geht das Gerät einfach aus. Hab jetzt auch ein Stück Papier im Zwischenraum beim Akku. Läuft nun ohne Probleme.

• wie ist das eigentlich viele Händler dürfen ja keine Reperaturen mehr machen die in der Garantie sind :mad: Wie finde ich über Nokia die Händler die auch Garantiereperaturen machen dürfen? Ich kann die nix selektieren, wenn ich mein NSC anrufen sagen die mir sorry wir dürfen keine Garantiereperaturen mehr machen :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!