Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Also Leute - Konstruktionsfehler gibts immer und bei jeder Handymarke. Schaut euch einfach mal die Foren genauer an, dann seht ihr was ich meine - egal ob iPhone, Samsung, oder HTC.

Natürlich macht einen das nicht glücklich, wenn das Gerät zur Reparatur gebracht werden muss aber auch das ist kein Problem siehe folgendes:

Hab heute wegen des Lautsprecher-Problems bei meinem freundlichen NSC ums Eck angerufen und er meinte ich habe Garantie (hab nie daran gezweifelt!) auch wenns ein Gerät für den ungarischen Raum ist UND er bestellt sofort den Lautsprecher und ich kann in 2 Tagen kurz vorbeikommen dann wird der gewechselt. Nichts mit einschicken usw.

Just my 2 Cents :-)

Grüßle

Mike

• Wie hört es sich denn an bei lautsprecher problemen??
    Bekomme meins auch in dieser woche.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wie hört es sich denn an bei lautsprecher problemen??
    Bekomme meins auch in dieser woche.

Wie man es sich bei nem Wackelkontakt halt vorstellt. Mal lauter, mal leiser... und dann mal gar nicht. Wenn man dann hinten aufs Handy draufdrückt, dann isses wieder ok. Man drückt quasi dann den lautsprecher gegen die Kontakte.
    Du wirst es entweder beim 1. Anruf merken oder es dauert wie bei mir 1-2 Tage bis das Problem auftritt.

Gruß
    Tricho

• So ich war heute bei NSC, die hatten die Ersatzteile schon da und haben mir den Lautsprecher gewechselt. Habe das Tel 2 std da gelassen.. Ich kann nur sagen ein genuss wieder vernüftig Telefonieren zu können....

• haben den Fehler alle, oder sind es Ausnahmen? Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich glaub den Fehler haben nicht alle - oder halt nur noch nicht bemerkt :) Jedenfalls ist es was größeres, da ja die NSCs schon bescheid wissen.

Bei mir hat es übrigens fast ne Woche gedauert bis ich es bemerkt oder der Fehler sich eingestellt hat. Allerdings telefonier ich auch nicht soooo viel. Ich nutze eher alle anderen Gimmiks ^^

Grüßle

Mike

• Zum Glück habe ich mir das Mist Handy nicht geholt, bleibe lieber bei meinem iPhone und E71 :D

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Zitat

Original geschrieben von iMac
    Zum Glück habe ich mir das Mist Handy nicht geholt, bleibe lieber bei meinem iPhone und E71 :D

Top-Kommentar ....

• Zitat

Original geschrieben von iMac
    Zum Glück habe ich mir das Mist Handy nicht geholt, bleibe lieber bei meinem iPhone und E71 :D

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    haben den Fehler alle, oder sind es Ausnahmen? Gruß Achim

In einigen Foren haben sich bisher einige Leute gemeldet mit diesem Problem. Bisher las ich auch nichts von diesem Fehler bei den Geräten aus der Januar Charge für Deutschland. In Anbetracht der hohen Verkaufszahlen des Handys in einigen großen Ländern kann man bisher von einer Ausnahme ausgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!