Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Wie sieht es denn mit der Fotogalerie auf dem 5800 aus? Ich glaube, hier schon eimal gelesen zu haben, dass nicht einzelne Ordner angezeigt werden bzw. einzelne Ordner angelegt werden können, sondern nur alle Bilder in einem großen Ordner zusammen....Auch die Geschwindigkeit innerhalb der Fotogalerie würde mich interessieren, werden die Bilder z.B. beim Scrollen zügig angezeigt?

• Hallo hört mich einer,oder ist da wer? :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von mk84
    Wie sieht es denn mit der Fotogalerie auf dem 5800 aus? Ich glaube, hier schon eimal gelesen zu haben, dass nicht einzelne Ordner angezeigt werden bzw. einzelne Ordner angelegt werden können, sondern nur alle Bilder in einem großen Ordner zusammen....Auch die Geschwindigkeit innerhalb der Fotogalerie würde mich interessieren, werden die Bilder z.B. beim Scrollen zügig angezeigt?

Das mit allen Pics in einem Ordner ist bei meinem N73 auch so.

So hat man leider immer Fotos, Anruferbilder und sogar TomTom Icons in der Übersicht.

Denke das wird beim 5800 auch so sein. Schade eigentlich.

Mfg

• Nein, das 5800 unterscheidet IMHO wie auch das N79 zwischen "gemachten" Bildern und anderen.

Du findest in einem "Ordner" nur deine eigenen Fotos und unter "Alle Bilder" dann alle.

Außerdem kannst du die Bilder auch beim N73 verstecken, die nicht in die Galerie kommen sollen. Wie findest du hier vielfach im Forum beschrieben.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Dasselbe Problem habe ich letztes Mal hier http://symbian.smashpop.net/ auch gelesen (unter "Hate" Video recording).

Scheint also normal zu sein.

Danke lazy,wollte mich vergewissern ob nur meiner so ist,so eine miese Qualität,wenn es nicht extra gewollt ist von Nokia,weiß ich nix mehr :mad: bessere Videoaufnahme gibts bestimmt beim N97 :rolleyes:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Ich hab jetzt mal noch eine Frage: nutzt jemand das 5800 als Navi? Also ich benötige ein Navi so ein oder zwei mal im Monat (sehr selten halt), da lohnt sich das für mich kaum die teure Lizenz für Maps zu besorgen, was wäre denn eine Alternative für eine sprachgeführte Navigation ähnlich wie Nokia Maps, die auch mit dem 5800 funktioniert? Ich hab schon viel von Ö-Navi gehört, jedoch gibts da leider keine Version für das 5800

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Zitat

Original geschrieben von broiler442
    Ich hab jetzt mal noch eine Frage: nutzt jemand das 5800 als Navi? Also ich benötige ein Navi so ein oder zwei mal im Monat (sehr selten halt), da lohnt sich das für mich kaum die teure Lizenz für Maps zu besorgen, was wäre denn eine Alternative für eine sprachgeführte Navigation ähnlich wie Nokia Maps, die auch mit dem 5800 funktioniert? Ich hab schon viel von Ö-Navi gehört, jedoch gibts da leider keine Version für das 5800

Nav4All und Amaze GPS haben es auch noch nicht für das 5800.
    Wenn Du das Navi mal mehr als zweifach nutzt, kannst Du ja solange zur Not eine kurze Lizenz kaufen.

• es ist doch ohnehin ne Testlizenz für 100 Tage Navi dabei - bis die um sind hast du bestimmt schon ein neues Handy ;-)

Hat noch jemand den Eindruck das die 100 Tage Lizenz nach Nutzungstagen zählt und nicht nach Kalender? Ungefähr 3 Wochen nach Kauf meines 5800 zeigte, aus mir unerklärlichem Grund, das Gerät an wie lange die Lizenz noch gilt, es standen 98 Tage dort und das obwohl die Aktivierung der Lizenz mindestens 10 Tage her war...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!