Schöner Testbericht, schönes Nokia :top:
Tendenz = Kaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tendenz = Kaufen
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich hab nochmal nachgelegt und ein Video vom Menü hochgeladen. So kann man sich besser ein Bild von der Bedienung und Geschwindigkeit machen.
Nur ein Tipp: Ich wuerde die Telefonnummer unkenntlich machen, die im Protokoll gezeigt wird...
Oder existiert die garnicht?
ZitatOriginal geschrieben von spassssbremse
Nur ein Tipp: Ich wuerde die Telefonnummer unkenntlich machen, die im Protokoll gezeigt wird...
...ruf dochmal an *scherz*
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Tendenz = Kaufen
Da kann man sich nur anschließen....
Seufz...
Sehr guter Bericht. :top:
Ich vermisse jedoch ein paar Vergleiche. Es ist gut zu wissen, dass einem erfahrenen Handytester die Musikqualität und die Touchscreenbedienung des 5800 zusagt.
Ich würde jedoch gerne erfahren, wie die Musikqualität im Vergleich zum Nokia N91 (meine Referenz) genauso gut ausfällt und ob der Touchscreen mit der Präzision und Leichtgängigkeit eines iPhone mithalten kann. Ich weiß, es fällt wieder das Wort iPhone und Nokia hat ein anderes Bedienkonzept (auch mit Stift) aber es ist eben zumindest für mich die Messlatte.
Hab einen HTC Touch Diamond gehabt und des Screen war viel zu unpräzise und registriert oft die Eingabe überhaupt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
und ob der Touchscreen mit der Präzision und Leichtgängigkeit eines iPhone mithalten kann. Ich weiß, es fällt wieder das Wort iPhone und Nokia hat ein anderes Bedienkonzept (auch mit Stift) aber es ist eben zumindest für mich die Messlatte.
Hab einen HTC Touch Diamond gehabt und des Screen war viel zu unpräzise und registriert oft die Eingabe überhaupt nicht.
Habe bisher in 2 Tests (leider kein Link mehr) gelesen, dass der Touchscreen nicht ganz so gut wie der des iPhone ist, aber wesentlich besser als die gängigen Touchs von HTC, Samsung und LG.
Was auch immer das jetzt heißen mag
Ich hab auch schon so manches über das 5800 gelesen. In einem Bericht wurde bemängelt, dass man an verschiedenen Stellen nicht einfach durch wischen übers Display blättern kann, sondern nur wie beim PC am rechten Rand den Scrollbalken hat und nur über diesen scrollen kann.
Kannst du das bestätigen Meilow
ZitatOriginal geschrieben von spassssbremse
Doch die Nummer existiert, ist ne Nummer von einem Premium-SMS Diensteanbieter. Hab ein paar Programme per "Pay-SMS" bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von teddy3
In einem Bericht wurde bemängelt, dass man an verschiedenen Stellen nicht einfach durch wischen übers Display blättern kann, sondern nur wie beim PC am rechten Rand den Scrollbalken hat und nur über diesen scrollen kann.
Kannst du das bestätigen Meilow
Das ist schon richtig. Die Funktion über das Dispay zu wischen wird zum blättern durch das Menü meist nicht benutzt, sondern der Scrollbalken am Rand. Wie im Video von mir zu sehen kann man aber z.B. beim Bilder betrachten in der Galerie durch die Bilder per "wischen" blättern.
Toller Testbericht,nahezu perfekt :top:
Danke für die Mühe,
gruss Martin
@ Meilow
Hallo, würde noch gerne wissen wie und wie schnell man durch geöffnete Programme wechseln kann. Ist der Taskmanager schnell zu erreichen?
DANKE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!