Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Welche Version hast du denn auf dem Handy?

Im Zweifel eben einfach den Produktcode ändern, die erfahrung zeigt ja mittlerweile das Nokia im Schadensfall damit garkein Problem hat.

Die 51er hab ich drauf. Der PC 0578314 scheint wohl keine weiteren Updates mehr zu erhalten.

• Habe mit dem Productcode 0559299 Balkan Red die V60.0.003 erhalten.
    Zunächst die 52er Software aufgespielt per Software Updater und dann OTA die V60.0.003 aufgespielt. Es ging nichts verloren. Deutsch ist in dem Sprachpaket enthalten.

• Update V 60.0.003

Update-Ergebnisse:

- Symbian Anna Browser 7.3

- Ovi Maps 3.06 (aber auch zuvor drauf)

- Smilies weiterhin nicht vorhanden

zuletzt genanntes wäre wirklich nicht schlecht gewesen.

• Re: Update V 60.0.003

Habe noch was bei mein Vater nach den Update gefunden :
    wenn du auf die mittlere taste drückst wenn es auf Standby ist dann siehst du eine Uhr und kannst wie bei Iphone aus den Standby raus ;)

• Hallo, also bei mir funktioniert es nciht mit der mittleren Taste aus dem Standby zu kommen, dann kommt nur die Meldung für die Betätigung des Schiebereglers, oder wie habt ihr das hinbekommen?

Danke

• Bei mir klappts mit dem mittleren Knopf aus dem Standby-Zustand.
    Nach dem Drücken leuchtet die Uhrzeit hell auf und zum Entsperren muss man mit dem Finger über eine vorgegeben Fläche von rechts nach links ziehen.

Musste dazu auch nichts besonders einstellen.

Update hab ich über *#0000# gezogen

• Re: Re: Update V 60.0.003

Zitat

Original geschrieben von Xfiles_de
    Habe noch was bei mein Vater nach den Update gefunden :
    wenn du auf die mittlere taste drückst wenn es auf Standby ist dann siehst du eine Uhr und kannst wie bei Iphone aus den Standby raus ;)

Ich kann diese Funktion auch bestätigen ... ohne "SlidetoUnlock".
    Das braucht man seit der Umsetzung durch Nokia ja nicht mehr.

• Re: Update V 60.0.003

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Update-Ergebnisse:
    - Ovi Maps 3.06 (aber auch zuvor drauf)

Sehe ich recht, daß in der Firmware nur Maps 3.04 enthalten ist? Mithin Maps 3.06 (ob schon vorher oder neu installiert ) auf jeden Fall Platz (außerhalb des Firmware ROM) einnimmt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!