Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • bei mir immer noch nicht, hab wie gesagt ein freies 5800 in blau. welchen Productcode habt ihr denn?

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Mach dich nicht verückt, die ganzen Software-Updates bringen eh nur marginale Verbesserungen. Ich habe jetzt bei meinen 5800 alle verfügbaren Updates immer aufgespielt, nennenswerte Verbesserungen konnte ich nicht feststellen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Mach dich nicht verückt, die ganzen Software-Updates bringen eh nur marginale Verbesserungen. Ich habe jetzt bei meinen 5800 alle verfügbaren Updates immer aufgespielt, nennenswerte Verbesserungen konnte ich nicht feststellen.


    Doch :D
    Hab' auch PC 0578314 :) Konnte es aber nicht mehr erwarten und hab anderweitig geflasht.
    Fazit: Der Lagesensor spricht schneller an, das ganze Telefon ist überhaupt schneller geworden. Kann also bestätigen was die anderen vor mir schon schrieben.

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Habe eins von o2, aber hab mir im Nokia Shop den PC so ändern lassen, dass ich jetzt immer direkt an neue Updates komme :top:


    Kann auch die Performanceverbesserung bestätigen. Ich hoffe nur das durch einen evtl höheren CPU Takt jetzt der Akku nicht schneller leer ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von TheMentor
    Ich habe bei meinem 5800er mein GMail Konto eingerichtet. Nun möchte ich aber, dass er die Mails gleich downloaded. leider kann ich bei den Einstellungen nur "Nur Betreffzeilen" einstellen.

    Du hast es als IMAP eingerichtet. Entweder POP3, Exchange oder gleich ProfiMail nehmen.

  • TheMentor, Du hast noch eine sehr alte Firmware und Du rufst den E-Mail-Client nicht über Programme » Email auf, richtig? Der aktuelle Client war auf Deinem Nokia E55 drauf. Die neuste, freie Firmware müsste den Client beinhalten. Dieser Client kann das und HTML-E-Mail, ich empfehle den aber trotzdem nicht. ProfiMail ist die Lösung, wenn man in Symbian lediglich an das Wort „E-Mail“ denkt.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!