Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Musik-Player nach "mp3-Moove" Programm "defekt"

Hey,

hab mir gestern ein Programm runtergeladen (mp3-Moove), bei dem man den Moove Player mit Handgestiken steuern kann.
    Die "Bibliothek" musste ich ähnlich wie bei dem Nokia Musik Player aktualisieren lassen.
    Danach konnte ich die Musik problemlos steuern.
    Aber als ich wieder über den Nokia Musik Player meine Musik hören wollte,
    kam beim antippen eines Albums, "Datei ist beschädigt. Vorgang abgebrochen".
    Darauf hin hab ich das "Moove" App sofort gelöscht, aber Musik hören kann ich nun immer noch nicht. -.-
    Jetzt hab ich probiert, ob es wieder geht, wenn ich die Musik lösche und wieder neu rüberzieh, aber funktionieren will es trotzdem nicht -.-
    Die Bilbiothek kann ich ebenfalls nicht mehr aktualisieren.
    Muss ich die Speicherkarte jetzt komplett formatieren oder geht es noch anderst??

Hoff', mir kann da einer helfen....

Danke schonmal im Vorraus....;D

peace
    MadLight-X

edit: Hab die Karte jetzt einfach formatiert & es geht wieder. :D

Aber kann man das auch anderst machen, ohne die Karte formatieren zu müssen?!?!

• Re: symbian^3 aufm tube

Zitat

Original geschrieben von lemurido
    http://noknok.tv/2010/06/28/nokia-5800-runs-symbian3/
    unser geliebtes 5800 is anscheinend in der lage ^3 zu spielen... wär ja coolio wenn die nokia-boys das als update rausgeben würden...

Wird schon was kommen.Das N8 wird sich nicht jeder leisten wollen oder können.Die Lager sind voll.Auch die vorhandenen Modelle müssen verkauft werden.Ob es die Hardware vom 5800 schafft,ist die zweite Frage.Denke mal,wird wohl eher was für das X6 kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Skip
    Symbian ^2 sollte nach alten Planungen das erste "richtige" Release der Symbian Foundation werden und entspricht wohl am ehesten der N97(mini) Software mit Widget Bildschirm. Wurde aber ebenfalls übersprungen

Von Nokia wurde Symbian^2 'übersprungen'. Es gibt aber tatsächlich Modelle mit Symbian^2 in Japan von Fujitsu: http://www.symbian.org/devices…%5Bvalue%5D%5Bsecond%5D=0 ;)

• Re: Re: symbian^3 aufm tube

Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Wird schon was kommen.Das N8 wird sich nicht jeder leisten wollen oder können.Die Lager sind voll.Auch die vorhandenen Modelle müssen verkauft werden.Ob es die Hardware vom 5800 schafft,ist die zweite Frage.Denke mal,wird wohl eher was für das X6 kommen.

Ich denke da wird wohl für beide nichts kommen,- siehe auch hier:
    http://www.teltarif.de/nokia-n…ego-handy/news/39210.html

• Hallo Leute,

SUFU hat nicht geholfen,kann man bei Nokia 5800 eine Ausschaltzeit programieren,z.B Abends würde ich es automatisch ausschalten lassen, geht das ?
    Danke.
    Falco

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Hallo Leute,

SUFU hat nicht geholfen,kann man bei Nokia 5800 eine Ausschaltzeit programieren,z.B Abends würde ich es automatisch ausschalten lassen, geht das ?
    Danke.
    Falco

Mit der entsprechenden Software geht das, such mal z.B. nach "best profiles", am besten im Symbian- Unterforum.

• Hi, auch mal wieder ne Frage:
    Kann ich als Bildformat bei Videos eigentlich "Natürlich" oder "Zoom" voreinstellen? Standardmäßig wird jedes Video gestreckt ("strecken") und muß dann erst übers Menü umgestellt werden, da es sonst verzerrt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!