Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    "Grain" ist ein Begriff aus der Fotografie den man mit "Körnung" übersetzen kann ;)
    Wie gesagt, ich vermute einen Hardwaredefekt.

Ich auch - ich schaue tägl. mp4-Filme mit dem 5800 und das hätte ich sicher schon bemerkt weil's extrem störend wäre.

• Das Weiß sollte also im Normalfall also komplett rein sein? Dann werde ich es mal bei einem Nokia Fachmann vorlegen. Habe mich schon gewundert, da das Display überall hoch gelobt wird wegen der Schärfe...von der gibt es hier nicht viel zu sehen...

• Hallo,

mal eine kurze frage, ich hatte mal das Nokia 5800.
    Was ist genau der Unterschied ziwschen 5800 und 5800 Xpress Music?

Meine Frau hat jetzt das 5130 Xpress Music und sie meinte, wegen Navi würde sie gerne das 5800 Xpress haben, wegen der Musik, ich habe derzeit ein 5230.

Mfg

Schanzer

• Afaik ist das 5800 immer Xpress Music, es gibt noch eine "cwm" (comes with Music) Ausführung mit einer einjährigen Musik- Flat.
    Das 5800 XM hat gegenüber dem 5230 den besseren MP3 Spieler und Stereo- Lautsprecher,(außerdem die bessere Kamera und W-Lan).

• habe nun auch die v50 software und das problem das ich im menü nicht den programm ordner öffnen kann,auch nicht durch mehrmaliges anklicken. muss immer programme anklicken auf optionen gehen und auf öffnen gehen.

kann doch nicht normal sein oder?

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    kann doch nicht normal sein oder?

Nein, normal ist das nicht, hast du das 5800 schon neu booten lassen?

• Ja habe ich. habe schon hartreset gemacht.software nochmal aufgespielt nochmal reset alles ohne erfolg

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    Ja habe ich. habe schon hartreset gemacht.software nochmal aufgespielt nochmal reset alles ohne erfolg

Hhm, versuch nochmal das 5800 ohne Speicherkarte hochzufahren,- wenn das auch nicht hilft,- Garantie? :confused:

• Danke für den Hinweis aber gibt auch ohne die Speicherkarte keine änderung.

Möchte es ungern einschicken um dann ein Schlechtes zu erhalten.
    Meins ist Perfekt verarbeitet, ohne Fehler im betriebssystem wenn ich das alles so lese was manche für Ärger haben, bei mir beschränkt es sich auf den einen kleinen fehler und ich befürchte durch Reklamation auch ein schlechtes oder Ref Gerät zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!