Hallo zusammen,
weiß vllt. wer ob und wie man die Töne des Wählfeldes deaktivieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
weiß vllt. wer ob und wie man die Töne des Wählfeldes deaktivieren?
Zitatweiß vllt. wer ob und wie man die Töne des Wählfeldes deaktivieren?
Menü -> Einstellungen -> Persönlich -> Profile.
Für das gewünschten Profil/die gewünschten Profilen die Tastentöne auf "aus" stellen
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eine Anleitung dafür habe ich inzwischen gefunden, ist eigentlich recht einfach. Habe nur etwas Bedenken, daß ich die Garantie für mein neues 5800 verliere. Die Frage ist halt, bringt das Software-Update soviel, daß man einen Garantieverlust in Kauf nimmt?
Nachdem auch für mich noch nicht mal die 40er verfügbar war, habe ich gestern den PC geändert und auf die 50er aktualisiert.
Bis auf das kinetische Scrolling konnte ich keinerlei Änderungen / Verbesserungen feststellen. Im Nachhinein muss ich sagen, da hätte ich - ohne Garantieverlust - auch warten können
ZitatOriginal geschrieben von wolwi
Menü -> Einstellungen -> Persönlich -> Profile.
Für das gewünschten Profil/die gewünschten Profilen die Tastentöne auf "aus" stellen
Vielen Dank, das war ja einfach ... warum bin ich da eigentlich nicht selber drauf gekommen ?
Ordner einrichten
Hallo,
habe mir mehrere Spiele auf's Handy geladen und möchte gerne einen Spieleordner einrichten.
Weiß jemand, wie das geht?
Vielen Dank im voraus
Menü, option ordnen, option neuer ordner
Vielen dank, war zu einfach
habe Probleme beim scrollen, z.B. im OVI Store oder bei Hilfe-Seiten.
Hat jemand einen Tipp?
Wenn du viel im Internet bist, öfter den Cache leeren.
Vermisse beim 5800 XM ein PDF-Anzeige-Programm wie den "Adobe-Reader". Gibt es da etwas kostenloses zum Anzeigen von PDF. Für den Adobe-Reader muß man rund 10 Euro hinlegen das ist es mir nicht wert. Warum Nokia gerade hier gespart hat, beim E51 oder auch 6210 Navigator ist der Adobe-Reader z.B. dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!