Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Zitat

weiß vllt. wer ob und wie man die Töne des Wählfeldes deaktivieren?

Menü -> Einstellungen -> Persönlich -> Profile.
    Für das gewünschten Profil/die gewünschten Profilen die Tastentöne auf "aus" stellen

mfg wolwi

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Eine Anleitung dafür habe ich inzwischen gefunden, ist eigentlich recht einfach. Habe nur etwas Bedenken, daß ich die Garantie für mein neues 5800 verliere. Die Frage ist halt, bringt das Software-Update soviel, daß man einen Garantieverlust in Kauf nimmt?

Nachdem auch für mich noch nicht mal die 40er verfügbar war, habe ich gestern den PC geändert und auf die 50er aktualisiert.

Bis auf das kinetische Scrolling konnte ich keinerlei Änderungen / Verbesserungen feststellen. Im Nachhinein muss ich sagen, da hätte ich - ohne Garantieverlust - auch warten können :(

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Menü -> Einstellungen -> Persönlich -> Profile.
    Für das gewünschten Profil/die gewünschten Profilen die Tastentöne auf "aus" stellen

Vielen Dank, das war ja einfach ... warum bin ich da eigentlich nicht selber drauf gekommen ;) ?

• Ordner einrichten

Hallo,

habe mir mehrere Spiele auf's Handy geladen und möchte gerne einen Spieleordner einrichten.
    Weiß jemand, wie das geht?

Vielen Dank im voraus

• Vermisse beim 5800 XM ein PDF-Anzeige-Programm wie den "Adobe-Reader". Gibt es da etwas kostenloses zum Anzeigen von PDF. Für den Adobe-Reader muß man rund 10 Euro hinlegen das ist es mir nicht wert. Warum Nokia gerade hier gespart hat, beim E51 oder auch 6210 Navigator ist der Adobe-Reader z.B. dabei.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!