Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Da hast du eigentlich schon recht, für jemand der dies ja nicht beruflich und gratis in seiner Freizeit macht, wäre das schon ein ein imenser Zeitaufwand. Ich nehme dann meine Kritik in dieser Hinsicht zurück. Da habe ich kein Problem damit, auch mal was zurückzunehmen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Laut hier gibt es seit gestern eine 50.0.005 (RM 356) :confused:

Jemand eine Ahnung was das sein soll?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich denke mal, dieses Software-Update ist für Brasilien. Da es ein Drittanbieter ist, sollte man da generell vorsichtig sein.

• Ich wäre schon froh wenn für mein Nokia 5800 die Software-Version 40... zur Verfügung stünde. Ist zwar ein freies Gerät von Amazon, aber mit dem Zusatz "mit Einstellungen", muß man warten bis alle Netzbetreber diese 40er Version freigeben. Leider.

• Also ich hab damals meinen PC geändert und das Update gemacht. Alles andere wär mir zu blöd. Wobei sich für "meine erwartungen" nichts großartiges verbessert hat ;)

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Wie hast den Produktcode gändert, mit einem speziellen Hackerprogramm wie z.B. "Nemesis?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich wäre schon froh wenn für mein Nokia 5800 die Software-Version 40... zur Verfügung stünde. Ist zwar ein freies Gerät von Amazon, aber mit dem Zusatz "mit Einstellungen", muß man warten bis alle Netzbetreber diese 40er Version freigeben. Leider.

Mit meinem 5800 XM mit o2-Branding konnte ich erst vor kurzem ein OTA-Update von 21 auf 40 durchführen. Da hatte ich schon gar nicht mehr mit gerechnet.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wie hast den Produktcode gändert, mit einem speziellen Hackerprogramm wie z.B. "Nemesis?

Genau damit ;)
    Anleitung gibts im Netz und ist innerhalb von Minuten erledigt ;)

• Eine Anleitung dafür habe ich inzwischen gefunden, ist eigentlich recht einfach. Habe nur etwas Bedenken, daß ich die Garantie für mein neues 5800 verliere. Die Frage ist halt, bringt das Software-Update soviel, daß man einen Garantieverlust in Kauf nimmt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!