Das dies zum Zeitpunkt des Erstellen des Testberichts richtig war, bestreitet doch niemand. Trotzdem spricht nichts dagegen, Änderungen zu aktualieren.
Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das dies zum Zeitpunkt des Erstellen des Testberichts richtig war, bestreitet doch niemand. Trotzdem spricht nichts dagegen, Änderungen zu aktualieren.
Aber das Preisargument finde ich hierbei wichtig. Wenn man schon aktualisiert, dann sollten alle Daten auf aktuellem Stand sein.Man kann ja nicht jeden Testbericht bei jeder Änderung aktualisieren. Und der Preis wird sich ja auch öfter ändern als das beigelegte Zubehör.
-
Die aktualität des Preises halte ich nicht für sowichtig, da es sowieso keinen einheitlichen Preis gibt, es kommt darauf an, wo man kauft. Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör sollte aber schon der Realität entsprechen und bei Änderungen aktualisiert werden, sonst bringen mir solche Testberichte wenig, wenn sowieso alles hinten und vorne n ic h t mehr aktuell ist.
-
Kannst ihm ja eine PN schreiben, wenn Dir so viel dran liegt
-
Zitat
Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör sollte aber schon der Realität entsprechen und bei Änderungen aktualisiert werden, sonst bringen mir solche Testberichte wenig, wenn sowieso alles hinten und vorne n ic h t mehr aktuell ist.Ach bernbayer, irgendwie habe ich das Gefühl das du Meilow mit deiner geliebten Connect verwechselt, die kriegen ihre Arbeit nämlich im Gegensatz zu ihm bezahlt.
Ansonsten schliesse ich mich Daniel an, wozu das ganze Gerede ...
-
Nein, ich verwechsle das nicht und habe auch in diesen Thread die "Connect" bisher mit keinen Wort erwähnt. Aber lassen wir das ganze mal beruhen, ich will hier jetzt das ganze nicht überbewerten.
-
Zitat
Die aktualität des Preises halte ich nicht für sowichtig, da es sowieso keinen einheitlichen Preis gibt, es kommt darauf an, wo man kauft.Das der Preis sich halbiert hat ist also nicht wichtig aber das Zubehör für 3,80€ nicht mehr dabei ist schon :confused:
-
Zitat
Ich habe jetzt natürlich nicht die ganzen 80 Seiten des Threads durchgekämmt. Ich habe das schon vermutet, das Nokia da was beim Zubehör eingespart hat. Der Ersteller des Testberichts sollte das dann halt auch korrigieren, damit alles seine Richtigkeit hat.jaja, langsam wird mir klar warum es hier im Forum immer weniger Testberichte gibt..
-
Na hoffentlich nicht deshalb, weil ich ein wenig Kritik geübt habe.
-
Zitat
Na hoffentlich nicht deshalb, weil ich ein wenig Kritik geübt habe.Vermutlich nicht,
ZitatDer Ersteller des Testberichts sollte das dann halt auch korrigieren, damit alles seine Richtigkeit hat.
Hast du dir vor dem Erstellen diese Postings mal überlegt was das für eine Arbeit wäre? Bei der Anzahl an Testberichten die gerade Meilow hier geschrieben hat, immer alles auf dem aktuellen Stand zu halten und bei jeder Änderung einen Mod um eine Editierung zu bitten?- Das wäre ein Fulltime- Job.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!