Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Florbi
    Wie ist das eigentlich mit einer Displayfolie beim 5800? Wird da die komplette Vorderseite bedeckt oder nur der Touchscreen?
    Geht mir speziell um die "BRANDO Displayschutzfolie Protector Plus Ultra Clear". Oder falls jemand noch andere Empfehlungen hat immer her damit.


    Mit der von dir angefragten Folie habe ich keine Erfahrung. Habe aber eine von ZAGG drauf, namens invisibleSHIELD und bin durchweg zufrieden mit dem Ding.

  • Gibt es irgendwo das original Nokia 5800 XM Theme was bei der blauen Version installiert ist zum downloaden?


    Ich habe das 5800 in der roten Variante mit dem Schwarz/Roten Theme, ich hätte aber auch gerne noch das Schwarz/Blaue Theme installiert, das gefällt mir etwas besser...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Such mal in diesem Thread hier. Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass dort auch das blaue und rote Theme zu finden war :)


    EDIT: Hab's gefunden, klick hier!

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Such mal in diesem Thread hier. Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass dort auch das blaue und rote Theme zu finden war :)


    EDIT: Hab's gefunden, klick hier!


    Ich danke Dir :top:


    Es sind zwar nicht die original Nokia Themes, aber sind ja auf jeden Fall brauchbar :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Such mal in diesem Thread hier. Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass dort auch das blaue und rote Theme zu finden war :)


    EDIT: Hab's gefunden, klick hier!


    Hmmm... ich möchte mich nur nur ausschließlich wegen dieser Themen dort registrieren...
    Vielleicht ist jemand so nett und schickt mir das rote und blaue Thema per Mail zu? :top: (bauks@gmx.de)

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Hmmm... ich möchte mich nur nur ausschließlich wegen dieser Themen dort registrieren...
    Vielleicht ist jemand so nett und schickt mir das rote und blaue Thema per Mail zu? :top: (bauks@gmx.de)


    Hier kannst Du die Themes auch downloaden :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Hier kannst Du die Themes auch downloaden :top:


    Danke!
    Leider funktionieren aber die Wave-Hintergrundbilder nicht - ist bei mir nur schwarz bzw. dunkel.

  • Nochmal eine Frage zum Startbilschirm:


    Ist es mit der 40er Firmware möglich, dass man auf dem Startbildschirm das Email und das Kalender Widget gleichzeitig sieht? Je nach Thema sehe ich meine Mails oder den Kalender, aber nie beides.


    Beim Thema "Schnellzugriffsleiste" sehe ich den Kalender, bei "Kontaktleiste" die Emails. Bei der 30er Firmware konnte man mit dem Thema "Schnellzugriffsleiste" noch beides sehen.


    Ich habe jetzt schon die Firmware neu geflasht, einen Hardreset gemacht und die Speicherkarte gelöscht. Alles hat nichts geholfen, ist das vielleicht absichtlich so und kein Bug? Ein Backup habe ich übrigens nicht eingespielt.

  • Das man nicht beides zusammen haben kann ist Absicht. Ich finde es genauso scheiße. Bzw. ich würde es genau so scheiße finden denn ich hab die FW noch nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!