Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Is ja nich so, dass das HTC auch fast dopelt so teuer ist.
    Irgendwas muss da ja besser sein. :)
    Aber fuer den Preis, fuer den das 5800 zu haben ist das TS schon ganz gut.
    Wie ich ebenfalls gelesen habe, soll das mit der neuen FW noch verbessert worden sein.


    LG

    - bastiii -

  • WICHTIGE FRAGE!!! BITTE UM SCHNELLE HILFE!


    Mir hat man am Samstag mein 5800 geklaut. Da ich schnell wieder erreichbar sein musste, habe ich in einem Geschäft ein 5230 (gleiche Software wie beim 5800) erworben. Ich habe damit 2x telefoniert - mehr habe ich damit nicht gemacht!


    Da ich unbedingt wieder ein 5800 haben möchte und dieses bei Amazon bestellt habe, habe ich das Geschäft um Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises gebeten.


    Aber die nehmen das Gerät nur zurück, wenn ich damit nicht telefoniert habe. Die könnten anhand eines Codes sehen, ob telefoniert wurde oder nicht.


    GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, ES KOMPLETT ZURÜCK ZU SETZEN. REICHT EIN HARDRESET AUS, DASS ES UNBENUTZT ERSCHEINT?


    Danke für Eure Info. Wenn ich das nicht richtig zurücksetze, nehmen die das Gerät nicht zurück.


    LG, Chumbi

  • Mahlzeit, hab ne frage zur vf-version. In der ausstattungsliste steht etwas von kartenmaterial dach auf karte vorinstalliert. Ist das dann so ne navi-version oder muß man dann noch die lizenz kaufen?
    Gruß dartcobra

  • Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Was gibt es denn dann für eine Möglichkeit?


    Das muss du mit dem Händler klären von dem du das Gerät hast.
    Du hast das Teil benutzt also kannst du nicht erwarten dass es der Händler einfach so zurück nimmt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo dartcopra,
    Ja es ist ne Navi version, da hast du ne 3 Monatslizenz dabei. Danach kannst das Programm immer noch zur Standortermittlung gebrauchen, oder ne neue Lizens kaufen um weiter zu Navigieren.

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • biker6868
    Danke für die schnelle antwort. Dann kann ich ja den vf-navigator weiter laufen lassen. Für meine gelegentliche nutzung weiterhin ne alternative. Gruß dartcobra

  • Deifie


    Ich erwarte auch nicht, dass man das Gerät "einfach so" zurück nimmt. Ich habe hier lediglich gefragt, ob es auch noch eine andere Möglichkeit (ausser Reset) gibt, das Gerät "auf 0" zu stellen. Mehr nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!