Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Hey Leute mal ne Frage,

ist beim Navi Edt. nur dieser Chrom-Streifen als optischer Unterschied markant oder ueberseh ich da noch etwas? (Mal abgesehen von dieser Navi-Software-Geschichte)

LG!

- bastiii -

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Einfach "bin" mehrfach hintereinander in einer SMS eingeben nach ein paar Eingaben erscheint dann "bin" automatisch als erstes Wort...

danke wollte es eben machen, da war es bereits schon so, dass er direkt "bin" geschrieben :) Anscheinend hab ich oft genug heute schon "bin" geschrieben.

bastii
    die Seite ist Matt (unterm Chrom) und so eine Spalte fehlt die es in den normalen Versionen gib.

• Danke fuer die Antwort Genc85.
    Von der Haptik aber whrschl. gleich, oder?

//EDIT: Ist bei der Navi Edt. IMMER ein Autoladenkabel und die Halterung bei?
    Hab das naemlich so auf einem Unboxing Video bei Youtube gesehen.

LG!

- bastiii -

• Hallo,

ich überlege mir evtl. das Handy auch zu kaufen. Allerdings bin ich Mac Besitzer.
    Hat jmd. bereits evtl. seine Adressen aus dem Adressbuch erfolgreich sync. können? Gibt es dort Probleme? Wie sieht das mit den Geburtstagen im Kalender aus?! Werden diese auch komplett übernommen?

Und was genau ist der Unterschied zwischen der Express Music Version und der Navi Edition?

Evtl. könnte sich jmd. kurz der Frage anschliessen?

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von bastiii
    Danke fuer die Antwort Genc85.
    Von der Haptik aber whrschl. gleich, oder?

//EDIT: Ist bei der Navi Edt. IMMER ein Autoladenkabel und die Halterung bei?
    Hab das naemlich so auf einem Unboxing Video bei Youtube gesehen.

LG!

Von der Haptik hab ich nich tso n Unterschied bemerkt. Keine AHnung. Habe das Handy 3x bestellt gehabt es war immer Autokabel etc dabei

• 5800 Navi

Hallo,

[Forumer]

Bei der Naviedition ist ein Autoladekabel, eine Autohalterung und eine Navilizens lebenslang ( Fahren Europa und Gehen weltweit) dabei. Außerdem hat es eine Chromrand um das Display. Dafür fehlt aber der Tischhalter und das Videokabel.

mfG myk700

• hat die 5800 MCM bessere Lautsprecher oder Hardware für Musik? Oder sind alle 5800er einander gleich, wenn nur in Software unterscheiden?

• Re: 5800 Navi

Danke für die Info.

• Sooo, meins ist bestellt.
    Habe mich fuer die normale Edt. mit ner Internet Flat entschieden.
    Bin mal gespannt. ;-)
    Werde berichten!

LG!

- bastiii -

• Sonderangebot? Hast du ein Link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!