Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ich frege mich, warum veröffentlicht Nokia seine Bugs? Ist das eine Art Public Reletion? Haben die keinen internen Bug-Tracker?

Weil Qt als OpenSource erhältlich ist (und schon lange vor dem Kauf von Nokia war), ebenso wie es Symbian sein wird. Da macht es wenig Sinn die Nutzer sowie Mit- und/oder Patchentwickler zu nerven/abzuschrecken...

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Wenn ich die von mir verlinkte Seite richtig deute dann sind wir "jetzt" 1% von einer fertigen Firmware entfernt.

Wie kommst du auf 1% ? Die von dir verlinkte Seite enthält überhaupt keine Infos über eine 5800 FW...

• Weil in sehr sehr vielen Bugs vom 5800, QT 4.6 und einer 40.0.001 die Rede ist ;).

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• brauche einen rat
    ich habe auf meinem 5800 meine kontakte aktualisiert
    (vor, nachname neu geordnet u.s.w) jetzt möchte ich das ganze nicht noch einmal manuell mit den sim kontakten machen müssen
    gibt es eine möglichkeit die aktualisierungen im kontakte bereich mit den sim kontakten zu syncen?

danke schonmal

• Gibt es eine Möglichkeit, ein an den 3.5mm Klinkenausgang angeschlossenen Lautsprecher automatisch zu aktivieren

Das Handy fragt immer Headset, Lautsprecher, Musikstation.

Ich möchte einmalig definieren, was angeschlossen wird.

Geht das ?

Gruß

5800Xm, 5310Xm, 5300Xm, M35i

• Navisoftware für das 5800 gesucht...

Welches Navigationssystem funktioniert problemlos mit dem 5800 ausser dem installierten Nokia Maps das man mit Lizenz erwerben kann? und wie habt ihr es installiert?
    Danke..

• Welche Version vom Mc Guider, habe schon Berichte gelesen, da schrieb jemand das würde bei ihm nicht laufen (sind aktuelle Berichte).....kann das sein, oder kann man problemlos bei E....eins kaufen und dann funktioniert das?

• Zitat

Original geschrieben von daywalkertr
    Sygic McGuider läuft sehr gut.

Stimmt - aber leider kann es keine Route zu einem im Kontaktverzeichnis des Telefons vorhandenen Kontakt/Adresse erstellen - man muss immer die Adressdaten manuell einklimpern ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!