Wo gibts Displays zu kaufen ?
Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tom159
Wenn ich die Screenshots sehe, können sie auch Weihnachten gern vorverlegen.Wenn die Screenshots schon Fehler enthalten....18:28pm
Ich bezweifle ja nicht das eine Firmware kommt aber die Bilder sehen ziemlich nach Fake aus -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wenn die Screenshots schon Fehler enthalten....18:28pm
Ich bezweifle ja nicht das eine Firmware kommt aber die Bilder sehen ziemlich nach Fake ausLach .... jetzt wo du es sagst.
Gut, dann wohl doch kein Update ....
-
Zitat
Original geschrieben von tom159
Lach .... jetzt wo du es sagst.Gut, dann wohl doch kein Update ....
Update wird es sicherlich irgendwann mal geben.Denke aber nicht das sich groß was ändert.XpressMusik.Kein Grund für Nokia hier Funktionen vom N97 nachzureichen.Ich habe HandyShell auf dem Telefon und damit alles was ich brauche.Ich hatte auch das N97 und bin jetzt wieder mit meinem 5800 mehr als zufrieden.Warum wohl macht Nokia immer noch so viel Werbung fürs N97?
Was fehlt Euch beim 5800? -
Also ich will dieselben Funktionen, wie das Batman-5800 :p
-
Wie siehts eigentlich mit dem kinematischen Scrollen aus? Ist es jetz schon per Firmwareupdate möglich oder immernoch nicht? Ist schon etwas derartigen Angekündigt?
-
Angeblich wird an einer Firmware gearbeitet. Die Gerüchteküche brodelt und es ist einer 40.0.001 die Rede. Außer einem Video und paar Bildern (was auch alles gefaked sein kann) gibt es nichts wirklich greifbares. Ich weiß aber nicht inwiefern die QT Bugs eine Rolle spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Angeblich wird an einer Firmware gearbeitet. Die Gerüchteküche brodelt und es ist einer 40.0.001 die Rede. Außer einem Video und paar Bildern (was auch alles gefaked sein kann) gibt es nichts wirklich greifbares. Ich weiß aber nicht inwiefern die QT Bugs eine Rolle spielen.Nokias QT Bugtracker spuckt über 30 Ergebnisse bezüglich der 40er Firmware aus ! Z.b. hier hier hier u.s.w. Offensichtlich wird also schon länger an einer 40.xxx gearbeitet, die genausogut eine 41.xxx werden kann. Das ein Update kommt ist sicher !
-
Wenn ich die von mir verlinkte Seite richtig deute dann sind wir "jetzt" 1% von einer fertigen Firmware entfernt.
-
ich frege mich, warum veröffentlicht Nokia seine Bugs? Ist das eine Art Public Reletion? Haben die keinen internen Bug-Tracker?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!