Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• so jetzt ist ja des neue Nokia Maps möglich. Neue Firmware Version v31.0.101. Dann ist ja schon seit längerem aus Querty --> Quertz geworden^^

Aber ein Problem habe ich:
    Mein Handy vibriert bei einschalten und bei neuer Nachricht nicht mehr. Weiss einer Rat?

• Hallo,

eine Frage zur Navigation Edition: Gab es das Modell schon mal bei Amazon und die sind zur Zeit ausverkauft oder hat Amazon selber das Modell noch gar nicht verkauft?

Gruß
    Thomas

• in dem daily forum behauptet einer das ein major firmware wahrscheinlich mitte bis ende november erscheint, ob es glaubwürdig ist kann man aber leider nicht sagen.

kein iPhone in 2018!

• Moin,

ne Bekannte von mir hat das 5800. Kann man das Handy so einstellen, dass beim aufrecht halten die normale SMS-T9 Tastatur eingeblendet wird und die sich dann selbsständig in eine QWERTZ-Tastatur ändert, sobald man das 5800 nach links dreht??

Danke!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Jein - Du must lediglich mit "einem" Fingerdruck die kleine oder große QWERTZ-Tastatur auswählen - ansonsten hst Du eben "nur" eine gedrehte SMS-T9 Tastatur ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Hallo,
    nimmt der Lieferumfang jetzt neuedings ab bei Nokia? Habe bei Amazon ein blaues 5800 bestellt, mit fehlen der Video-Ausgangskabel, die Tasche und die Tischhalterung. Was ist da los?

• ...ist doch schon ein alter Hut! Mein blaues ist 2 Monate alt und da hat auch schon besagtes Zubehör gefehlt :(

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!