Hab jetzt mal nen neuen Geburtstag angelegt, und siehe da, er wird tatsächlich angezeigt.
Blöd, will ja jetzt meine ganzen Geburtstage nicht neu anlegen...
Wie gesagt, beim N86 geht`s auch mit den vom 6131 übertragenen. Schade das...
Außerdem gibt`s keine Möglichkeit, das Geburtsjahr einzutragen (ausser im Text), oder? Beim 6131 ging das noch, wenn mich nicht alles täuscht.
Also, der Kalender von S40 ist deutlich besser als der S60.
Gibt`s für die S60 ne gute Alternative (Free oder günstig)?
Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)
-
-
-
Du kannst die Geburtsdaten direkt unter den Details in Kontakten (->Detail hinzufügen) eingeben.
Programme wie HandyBirthdays (Java) können die dann auslesen, automatisch in den Kalender einfügen und dir sagen wer wann wie alt wird.Madmax79: Das ist imho ziemlich albern. Aber gut, dann leb halt damit...
-
gibts von Nokia einen Modemtreiber fürs 5800 einzeln?
finde immer nur die PC Suite
-
-
Also ich hab mit der PC Suite-Sicherung vom N82 die Geburtstage aufs 5800 bekommen. Bei einer Synchronisierung über Ovi hat das 5800 die vom N82 aber merkwürdigerweise nicht übernommen.
-
Help!
Mir ist da jetzt eine blöde Sache passiert... hatte gestern Mittag noch eine Datenverbindung mit meinem 5800 aufgebaut... habe den Browser aber nicht wie sonst üblich geschlossen... jetzt sehe ich gerade, dass der Browser noch offen war... FRAGE: Trennt o2 oder das 5800 automatisch die Verbindung wenn nach einer bestimmten Zeit keine Daten mehr über die Leitung gehen?
-
Ich hatte zuletzt vor zwei Jahren einen Vertrag, und da war das so.
Wenn Du nichts nachlädst, verbrauchst Du auch keinen Traffic. Und die meisten Verträge haben Internet über Traffic nicht über Zeit (was für ein bescheuerter Satz). -
Nee.... ich haben den Zeittarif... 9ct die Minute... kann niemand was dazu sagen? Es muss doch bekannt sein, ob sich das Handy mal von alleine trennt, oder ob o2 die Leitung mal dicht macht. Kann ich irgendwie aus meinem Handy die Dauer der letzten Verbindungen ablesen?
Ok... ich habs gefunden... es waren "nur" 2:16 Minuten... Glück gehabt...
-
Von alleine wird da in der Regel nichts getrennt, es kann höchstens sein das du keinen Empfang hattest du dadurch die Verbindung unterbrochen wurde. Du kannst ja einfach im Protokoll nachsehen, da ist ja die Dauer mit vermerkt...
-
Hi,
bin in google auf was sehr besonderes gestoßen, anscheinend wird ein major update wohl kurz nach n97 2.0 firmware erscheinen.
Soll wohl kinetic, neuer homescreen und verbesserten touch haben.[URL=http://forum.dailymobile.se/index.php/topic,12464.0.html]http://forum.dailymobile.se/index.php/topic,12464.0.html[/URL]
Wäre aber auch logisch nachdem major update vom n97, dass auch beim 5800 einzuführen.
Weiß einer vllt wann navi edition erscheint
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!