ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Nein das geht nicht.
Hier noch ein paar Kamerabilder in Originalauflösung:
Gruß,
Marc
scheinst ja bei mir um die ecke zu wohnen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Nein das geht nicht.
Hier noch ein paar Kamerabilder in Originalauflösung:
Gruß,
Marc
scheinst ja bei mir um die ecke zu wohnen
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen und Ansichten sind. Ich finde die Fotos auch gelungen. Sind doch super.
da hast du recht...
denn ich finde sie auch... schlecht.... sogar schon etwas zu schlecht...
auch wenns nur ne 3MP ist... scharf können sie ruhig sein die bilder...
Mir ist die Cam auch wichtig, aber letztendlich macht man ja doch kaum Fotos mit dem Handy. Für zwischendurch reicht es ja.
Hauptsache der Touchscreen ist gelungen.
Ich habe halt bisher kein Handy gefunden, welches wirklich gute Fotos macht. Ist mir aber auch nicht wichtig, schaue da nie drauf beim Handykauf. Nur irretiert es mich, dass dan bei Handytest mehr darauf eingegangen wird als auf die telefoniereigenschaften.
Vielen Nutzern ist eine gewisse Spielerei mit der Kamera und deren Einstellungen halt wichtig.
Was mich interessiert ist wie das Navi so ist?
Das ich 70 Euro pro Jahr bezahlen muss ist mir schon klar. Nur ist bei dem Navi auch Blitzer mit drauf und Schilder mit Geschwindigkeitsanzeige?
Will mir das eigentlich nur wegen den Navi kaufen heute Abend.
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Was mich interessiert ist wie das Navi so ist?
Das ich 70 Euro pro Jahr bezahlen muss ist mir schon klar. Nur ist bei dem Navi auch Blitzer mit drauf und Schilder mit Geschwindigkeitsanzeige?
Will mir das eigentlich nur wegen den Navi kaufen heute Abend.
Nokia Maps als "echtes Navi" zu bezeichnen finde ich schon recht gewagt Es kommt in meinen Augen nicht an TomTom heran. Aktuelle Verkehrsmeldungen kann ich mir allerdings runter laden. Blitzerwarnungen oder Geschwindigkeitsbegrenzungen sind ihm aber fremd.
Statt den 70 Euro für eine Lizenz von Maps würde ich mir an deiner Stelle ein Navi von einem anderen Hersteller holen, für Symbian gibt es da schon sehr viele Möglichkeiten, unter anderem auch kostenlose.
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Statt den 70 Euro für eine Lizenz von Maps würde ich mir an deiner Stelle ein Navi von einem anderen Hersteller holen, für Symbian gibt es da schon sehr viele Möglichkeiten, unter anderem auch kostenlose.
Die Frage ist nur, ob sie schon mit derm Touchscreen funzen ... Ich denke mal, das wird noch dauern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!