Kein Problem - und viel Erfolg auf der Asphalt-Wiese
Vielleicht haben morgen ja noch andere ein paar Tipps.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Problem - und viel Erfolg auf der Asphalt-Wiese
Vielleicht haben morgen ja noch andere ein paar Tipps.
ein bisschen suchen??? ich suche schon die ganze zeit wie ein bekloppter!
ich kann dieses "benutz die suche" echt nicht mehr hören. denn das ist ein forum! und keine FAQ-website.
mein problem ist leider immernochnicht gelöst bekomme leider keine satelliten.
habe jetzt irgendwo gelesen das es evtl an der simkarte liegen könnte? ist da was dran? meine simkarte ist keine 5 monate alt...
ZitatOriginal geschrieben von kaptainlu
ein bisschen suchen??? ich suche schon die ganze zeit wie ein bekloppter!
ich kann dieses "benutz die suche" echt nicht mehr hören. denn das ist ein forum! und keine FAQ-website.
Und ein Forum wird übersichtlicher wenn es zu jedem Thema zig verschiedene Threads gibt?
Auf die Idee E71 GPS in die Suche einzugeben kann man doch kommen oder?
Für die beiden Verlinkten Threads habe ich ganze 10 Sekunden suchen müssen...;)
mein problem ist leider immernochnicht gelöst bekomme leider keine satelliten.
habe jetzt irgendwo gelesen das es evtl an der simkarte liegen könnte? ist da was dran? meine simkarte ist keine 5 monate alt...
Nur wenn bei den Standortbestimmungseinstellungen ein Zugangspunkt eingetragen ist der nicht zum Netzbetreiber der SIM passt...
EDIT: Falscher Button...
hmm okay,
hier im forum hatte ich auch schon gesucht...aber okay...
teilweise gibt es threads mit bis zu 280 seiten...und da hat man absolut keine lust alles zu lesen. verständlich oder?
habe jetzt mal nur auf ganz normal gps umgestellt und mein handy ans fenster gelehnt. hoffe es tut sich was..
teilweise gibt es threads mit bis zu 280 seiten...und da hat man absolut keine lust alles zu lesen. verständlich oder?
Deswegen kann man auch innerhalb von Threads suchen
jo irgendwo haste ja recht.
sagmal weist du wo das gps-modul genau sitzt? und...
wie lange dauert es in der regel bis ein 2 gelber balken dazukommt?
Das Modul sitzt oben in dem Element in dem auch die Kamera sitzt, auf der Rückseite des Gerätes.
Hier gibt es eine Anleitung zur Verbesserung des Ganzen beim E66, was sich aber 1 : 1 auf das E71 übertragen lässt.
E66 GPS Satfix dauert ewig
Danach vorgehen und es klappt wesentlich besser, sprich ein Satfix in ein bis zwei Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Hier gibt es eine Anleitung zur Verbesserung des Ganzen beim E66, was sich aber 1 : 1 auf das E71 übertragen lässt.
Danach vorgehen und es klappt wesentlich besser, sprich ein Satfix in ein bis zwei Minuten.
Wie im Eingangsposting zu lesen hat der TE unterstützes GPS und Netzbasiertes GPS auch schon angehabt und es hat trotzdem nichts gebracht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!