ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wrywindfall
Was merkwürdig erscheint: das NB 30 soll Win XP Home haben und das bei Touchscreen-Bedienung? Da hat wohl der Praktikant irgendwas falsch abgeschrieben...
Win 7 Starter verbraucht den gleichen Speicherplatz wie die anderen Versionen, ist aber deutlich in Funktionen abgespeckt. Es werden nur 2 GB Ram erkannt (nun gut, mehr geht im Netbook ja eh nicht), man kann keine Themes benutzen etc.
Hier gibts übrigens einen Test zum NB 30. Touchscreen scheint richtig zu sein.
Edith sagt: Hier noch eine Testübersicht...
Hallo,
und vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe von Netbooks nicht wirklich viel Ahnung und würde mich nach Lesen der Testberichte eher für das Asus Modell interessieren.
Jetzt hat die T-Mobile Variante aber nur Win7 Starter und 1 GB RAM. Mich würde aber schon das "normale Win7" reizen und dazu zwei GB RAM, ich denke 1 GB ist da dann einfach zu wenig.
Kann ich von Win7 Starter auf Win7 upgraden - ist das überhaupt erlaubt und was kostet ein GB mehr RAM?
Nicht das dieses subventionierte Angebot dann in der Summe teurer ist als wenn ich es komplett mit 2 GB und Win 7 direkt im Handel kaufe.
Ich weiß auch nicht ob es sich dem Modell "Asus Go" um eine spezielle Variante für die Telekom handelt? Im Handel sind die Platten größer, der RAM ist mehr usw.
Vielleicht eine Frage an die Profis, lohnt sich das Gerät denn überhaupt?
Vielen Dank
JD