Das NC10 von Samsung ist immer noch das Maß aller Dinge.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
So sehr ich neuen Dingen aufgeschlossen bin, aber diesbezüglich stimme ich dir zu 100% zu. Ich hab das NC 10 jetzt ein Jahr und werde es mit Sicherheit nicht so schnell austauschen - ein großer Wurf von Samsung und ein absolutes geniales Teil :top:
Tom
Danke schon einmal für die Antworten!
Wer kann etwas zum Lenovo S10-2 sagen ?
Wenn man Bewertungen ausgeht schneidet es ganz gut ab.
Da ich per Mail noch einen 15€ Gutschein von Discount24 bekommen habe könnte
ich das Netbook für 256€ zzgl. Versand bekommen!
MfG
HT
edit: Oder das Acer Aspire one D250! Diese Gerät ist preislich mit dem Lenovo zu vergleichen
Bin am überlegen, mir ein Netbook (Ersatz) anzuschaffen.
Bei Amazon werden zwei angeboten:
1. Samsung N130@nynet-N270BN für 259€
2. Samsung NC10@nynet-N270BBT für 295,95€
Welches ist zu empfehlen? Lohnt sich der Mehrpreis für das NC10?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
So sehr ich neuen Dingen aufgeschlossen bin, aber diesbezüglich stimme ich dir zu 100% zu. Ich hab das NC 10 jetzt ein Jahr und werde es mit Sicherheit nicht so schnell austauschen - ein großer Wurf von Samsung und ein absolutes geniales Teil :top:
Tom
Unterschreib
Hallo,
was mich wunder: niemand thematisiert das Dell 11z. 11,6 Zoll und, viel wichtiger: schon in der günstigsten Version mit einem Celeron-Prozessor ausgestattet, der schon etwas schneller als ein Atom sein soll.
Ich interessiere mich vor allem für das teurere Modell, das sogar einen core duo Prozessor hat. Natürlich, der Verbrauch wird steigen. Aber läuft das Dell 11z ansonsten nicht der gesamten Konkurrenz um längen davon? :eek:
Leider finde ich keinen Test der schnelleren Variante.
Es gibt auch nen vergleichbaren Acer Timeline mit 11,6" und 1366x768, und auch Toshiba oder Acer haben da was. Leider alles nur mit glossy-Displays - wenn du nen Schminkspiegel suchst, greif zu
So wie ich das sehe haben die aber alle diesen Atom. Mir geht's um die höhere Leistung durch den dual core :top:
Noe, die haben alle die neuen CULV-CPUs. Entweder Single- oder Dual-Core, je nach Modell.
Ah okay, danke. Gibt es irgendwo mal eine Erfahrung? Sind die deutlich leistungsstärker? Wie ist der Stromverbrauch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!