Das n510 gefällt mir richtig gut.
Der Preis ist natürlich happig mit 600€. Aber ich glaube kaum das die anderen ION Netbooks günstiger sein werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das n510 gefällt mir richtig gut.
Der Preis ist natürlich happig mit 600€. Aber ich glaube kaum das die anderen ION Netbooks günstiger sein werden.
Also ich habe mir letzte Woche ein Asus eee 1005H gekauft, fuer 339,00 Euro, dazu noch eine RAM Erweiterung auf 2GB und am Ende hatte ich einen Preis von 364,00 Euro.
Das beste an dem kleinen Teil ist die Batterie, ich habe sie mittlerweile 3 mal komplett entladen und laut Anleitung die ertsen 3 mal mehr als 8 Stunden geladen und sie schaft bei guter Nutzung inkl. WLAN locker die 7-8 Stunden.
Wenn man aufs WLAN verzichten würde, dann wären auch bis zu 10 Stunden drin, und das sind reale Werte.
Mein Top Tipp an euch.
Gibt es soweit ich weiss in Berlin nur bei "acom", ich habe meines im SSC am Walther-Schreiber-Platz gekauft.
cheers
Moin
bei Notebooksbilliger 299€ :eek:
http://www.notebooksbilliger.d…s+eee+pc+1005ha+m+schwarz
die Frage ist, ob der N280 den Aufpreis wert ist. Oder ist das ein ganz anderes Netbook bei NB billiger?
Danke
Der Dingens
Der teurere -H (mit N280) hat zusätzlich noch
Angeblich gibt's auch Display-Unterschiede. Bei den einen heißt es, der -M hätte ein mattes und der andere ein glare-Display. Woanders steht's genau anderes herum. Die -M bei MediaMarkt hatten angeblich auch eine 1,3MP Webcam.
Bei MM gab's/gibt's den -M für 300,- (inkl. 0%-Finanz. falls interessant)
Moin
Danke, dann lieber den -H! Gerade Akku kann man ja nicht genug haben...
Grüße
Der Dingens
Aldi Netbook
Moin
so, nun isses online, das Aldi Netbook:
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_28/OFF001.SHTML
Interessant die Flashanimation.
Unklar ist mir noch, was der Prozessor leistet..ansonsten sieht es IMHO sehr gut aus...
Grüße
Der Dingens
Was stecktn eigentlich dahinter? Wieder MSI? Da würde ich dann das MSI aber bevorzugen, schon alleine wegen dem Support
Ja, ist ein MSI.
Das einzig "Gute" was ich daran sehe ist die brauchbare Auflösung von 1366x768 Pixel. Ansonsten sind 11,6" Displays in meinen Augen KEIN Netbook mehr. Sowas hatte ich schon vor 7 Jahren - nannte sich Sub-Notebook und hatte 1024x768 Pixel.
Der Prozessor im MSI ist aber kein Stromsparwunder. Nur die Grafik ist den aktuellen Atom-Systemen überlegen, aber da kommen in den nächsten Wochen ja die Netbooks mit Nvidias ION...
ich glaube das aldi notebook wird ganz nett.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_13196.htm
Aber auf jedenfall hat man 2 MONATE Rückgaberecht:
Naja, ohne UMTS für mich unbrauchbar, aber sicher kein schlechtes Angebot...!
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!