Naja wo issn da der Unterschied zum 901er? Hat doch nur ne größere SSD...
Welches Netbook ist das beste?
-
-
-
... und dafür 'ne schlechtere Webcam.
-
Ich bin kurz davor, mir ein Samsung NC10 in weiß zu bestellen.
Weiß jemand, wann der Nachfolger des NC10 rauskommt und was sich grundlegend verändert?
-
Die Nachfolger sind längst draußen und mit nem Rasierspiegel-Display deutlich verschlechtert. Guckst Du hier *klick* Ich tät weiterhin das NC10 kaufen, wobei sich in den UMTS-Dingern Bluetooth intern (oder extern mit nem Mini-Stick) leichter nachrüsten lässt als umgekehrt UMTS nachrüsten in den BT-Geräten...
-
-
-
Ich habe das 1000HE begutachtet und frage mich was der spiegelnde Displayrand soll? :confused:
.... bei Sonnenschein auf der Terasse wird das Surfen/Arbeiten mit dem 1000HE bestimmt eine "optische Herausforderung". Ne, Asus hätte das auch besser hinbekommen.
-
Ich hänge mich hier mal ran. Ich muss zugeben, meine Recherchen zum Thema Netbooks verwirren mich zur Zeit mehr als dass sie mich groß weiter bringen. Nun denn:
Ich suche ein Netbook in der Preisklasse bis 250-280€. Soll ein Geschenk für jemanden werden der das Gerät eigentlich nur zum Surfen, gelegentlichen Briefe schreiben, Excel-Tabellen anlegen usw nutzt. Ein Akku der so 3 bis 3 1/2 Stunden hält wäre spitze. XP muss nicht sein, Linux wäre wahrscheinlich sogar bevorzugt. Es soll wohl einiges an Musik drauf also ne brauchbar große Festplatte sollte drin sein.
Welches Gerät wäre in der Preisklasse denn empfehlenswert?
-
MSI Wind U100.
-
hallo brauche ganz dringeld hilfe
bräuchte ein netbook in der preis klasse bis 250 euro
am besten mit wlan und bluetooth und 10 zoll mattem display sowie einer guten akkulaufzeit von mind 4 std.könnt ihr mir da was empfehlen oder sollt ich noch abwarten^^?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!