Welches Netbook ist das beste?

• Zitat

Original geschrieben von bikeronfire
    Belib ich doch---das netbook ist ja nur Spass(?)-Zweitmaschine für unterwegs und die Couch und so

Ach so, hast also einen IMac oder so.

• ich hab das Samsung nc10 im otto-office-shop für rund 350 euro entdeckt und zugeschlagen :)

• ja das ist auf jeden fall hammer...
    sprengt dann aber doch das budget was ich für so ein nebenher spielzeug übrig hab :(

• Das Netbook von Dell ist nach meiner Kenntnis das einzige passiv gekühlte.

Die meisten Netbooks saugen ihre Luft von unten an und lärmen oder bekommen Hitzeprobleme wenn sie lange Zeit auf Bett oder Sofa stehen und keine Kühlluft ansaugen können.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte :)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Wann gibt`s das hier zu Lande?

Laut der Sony HP ist es wohl bereits verfügbar (abhängig von der Farbe)
    Sehr sehr schönes Teil, aber leider leider teuer.

Dennoch wünsche ich euch noch ein schönen Rosenmontag

• Ja, das Eee 1000HE würde mich auch interessieren. Hat jemand bereits Erfahrungen? Und was haltet Ihr von Dell? Dell Inspiron Mini 10 zB. Oder das Samsung NC10?

• Hi,
    ich habe jetzt seit ein paar Tagen das NC10. Bisher bin ich sehr zufirden damit. Lediglich die <> Taste ist blöderweise auf der rechten Seite der Tastatur neben der Shift-Taste angebracht und die rechte Shift-Taste ist etwas klein. Das ist gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten ist es ein klasse Gerät. Ich bin echt von der Leistung begeistert. Fährt super schnel hoch und ist auch ansonsten recht flott (natürlich nicht vergleichbar mit einem High-End Notebook). Ich habe lediglich einige vorinstallierte Programme entfernt (z.B. McAffee) und durch andere ersetzt. Dazu noch Open Office und ein paar andere Programme drauf und ich habe ein klasse kleines Gerät, was mir für die meiste Arbeit reicht.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!