ZitatOriginal geschrieben von maestro
Hast Du für Deinen NC10 auch eine Tragetasche?
Ja, grade diese Woche bekommen. Hab mir bei Ultimate Netbooks in UK eine Tasche bestellt, nachdem ich diesen postiven Test gelesen hatte. Ich hab die Version fuer 10" Geraete. Passt wunderbar, mehr als das Netbook + Ladegeraet + externe Platte passt aber nicht rein. Ist super gepolstert und verarbeitet, gibt's nix zu meckern dran.
Es gibt auch noch eine fuer 12", hat sich ein Kollege fuer seinen NC10 mitbestellt. Da passt dann auch noch ein DIN A4-Blatt (bzw. einige davon ;)) rein.
Die kleine kostet 19.99 GBP, die grosse 21.99 GBP. Ende des Monats sollten sie auch beide in schwarz zu haben sein.
Wenn du bestellen willst: Zum einen gibt's bei Netbooknews auch noch nen 10% Gutschein fuer den Shop (einfach mal das Blog dort lesen). Versandkosten sind aber relativ teuer, 8 GBP bis 20 GPB unrabattierten Warenwert, 13 GBP darueber. Daher habe ich ueber Amazon UK bestellt, dort bietet der gleiche Haendler die Taschen im Marketplace an. Porto ist deutlich guenstiger, fuer 1 Tasche 4 GBP, ab 2 Taschen 8 GBP.