Welches Netbook ist das beste?

• Ich kann morgen mal ein Bilder davon machen, jetzt ist es schon zu dunkel.
    Bestellt habe ich sie bei eBay (einfach mal "AR 11,6" eingeben), da sie bei amazon viel zu teuer waren. Da werden teilweise Preis bis zu 50€ aufgerufen.
    Und jetzt wo ich sie habe: Ist qualitativ wie jede matte Brando-Folie, die ich bisher auf Smartphones hatte.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ein Bild wäre super. Kannst du schon etwas dazu sagen wie sich die Ablesbarkeit im Freien damit verhält. Dunkelt die Folie noch zuätzlich ab oder hilft sie eher?

• Ich muss persönlich gestehen: Ich kann überhaupt nicht sagen, wann und ob ich jemals im Freien mit meinem Laptop gearbeitet habe.
    Die Lesbarkeit ist echt okay, auch wenn die Folie noch etwas abdunkelt.
    Bei dunklen Hintergründen wird's schon etwas schwieriger, aber bei beispielsweise Office sollte problemlos möglich sein.

Anyway, wie versprochen anbei die Bilder:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Vielen Dank für deine Mühe! Wie man sieht kann man TT perfekt lesen, also werd ich mir das Teil wohl holen.

• Kann mir hier jemand sagen ob man mit einem Netbook wie dem Asus Eee PC 1005P die Mediatheken von ARD, ZDF & Co flüssig nutzen kann?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Also die Flash-Version hiervon (fuer DSL2000) ruckelt ohne Ende: http://www.zdf.de/ZDFmediathek…riegsverbrecher?flash=off

Die .asx Streams funktionieren im VLC, beim 2000er scheint meine Bandbreite (Vodafone UMTS) nicht auszureichen, der ruckelt nach einigen Sekunden. Die 1000er Version laeuft problemlos.

Das alles unter Linux, gut moeglich dass die Grafikperformance unter Windows noch etwas besser ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!