Ne 80 GB Intel X25-M kostet ca. 180 EUR - sicher nicht guenstig, aber jeden Cent wert wenn die Performance relevant ist.
Ueberleg' dir das mit der Aufloesung aber gut. Immerhin hast du ca. 70% mehr Pixel auf der gleichen Flaeche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne 80 GB Intel X25-M kostet ca. 180 EUR - sicher nicht guenstig, aber jeden Cent wert wenn die Performance relevant ist.
Ueberleg' dir das mit der Aufloesung aber gut. Immerhin hast du ca. 70% mehr Pixel auf der gleichen Flaeche.
Moin
ich brauche nicht zu überlegen, das Ding steht hier ja schon!
Die 80GB arbeitet in meinem Haupt PC als Systemplatte und ist hammergeil. Das Problem ist, dass die 80GB im Laptop nicht ausreichen, da ich ca. 80GB Musik für Workshops etc. mitnehmen muß. Obwohl, wenn ich mal richtig organisieren würde....;)
Grüße
Der Dingens
Ah cool. Hast du einen 4- oder 6-Zellen-Akku dabei? Beim Blick auf die unterschiedlichen Modelle bei HP habe ich bei den UMTS-Versionen nur den kleinen Akku gesehn. Was fuer ein Modem ist verbaut?
Und zur SSD: Es gibt ja auch noch 160 GB fuer ~330 EUR :p
Moin
das ist das Gerät mit großem Akku, wie ich selbst verwundert festgestellt habe:
http://geizhals.at/deutschland/a471988.html
war mir beim Bestellen gar nicht aufgefallen. Rennt hier super, der Chip ist von Qualcomm, WLAN von Broadcom
Grüße
Der Dingens
Hmm, das Design erinnert mich irgendwie an die 90er Jahre...
Warum kostet das Teil ca. 100 Euro mehr, wie ein vergleichbares NC10 von Samsung?
Moin
Weil es nicht vergleichbar ist:
Auflösung: 1366x768: Das gibts im Moment in dem Bereich nur von Sony und HP und war für mich Kaufgrund.
Gehäuse: Magnesium, stabil
Tastatur: Obergenial, wie bei Sony
9h Akkulaufzeit, muss ich aber noch testen...
2MB Webcam
Grüße
Der Dingens
hat jemand von euch schon den zweitplatzierenden Amazon Topseller Lenovo Ideapad S12 ION?
Habe gehört, dass Seiten mit viel Flash etwas ruckeln, kann das jemand bestätigen?
Klappen die HD Videos auf Youtube ohne arg zu ruckeln?
LG, Simon
Nabend zusammen,
ich möchte mir ebenfalls im Dezember ein neues Netbook kaufen.
Bisher bin ich nutzer eines Asus eee 4G 7" und muss nun nach fast zwei jahren
sagen das mir das Gerät doch zu wenig kann.
In Zukunft sollte es ein 9" oder 10" Display schon sein.
Ansonsten habe ich keine großen ansprüche an das Netbook...
Es muss keine große Festplatte haben da ich Office anwendungen sowie
Musik und Fotos mit dem Hauptrechner nutze.
Windows ist mir wichtig, nach fast zwei jahren habe ich es noch immer
nicht raus wie ich linux so richtig benutzen kann.
Desweiteren fänd ich es vom vorteil wenn das Gerät etwas schneller
läuft als der 4G mit 1GB Ram. Der alte Asus läuft mit FireFox bei vielen
anwendungen langsam.
Für die Zukunft könnte es wohl vom Vorteil sein wenn ein HDMI anschluß
vorhanden ist am Gerät da ich das netbook gerne mal über den LCD nutzen würde.
Ist aber kein unbedingtes muss....
Preislich habe ich so an 280 - 330€ gedacht.
Kann mir jemand einen Tip geben?
MfG
HT
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb12 - da kannst du diverse Filterkriterien dazuschalten und dir die passenden Geraete anschauen.
HDMI + 10" gibt's quasi nicht. Wird oft erst bei den 11,6"ern angeboten. Preislich sehr interessant ist derzeit der Samsung N130 fuer 259 EUR bei Amazon.
Hat jemand von Euch eine Info, ob es Netbooks mit CF- UND SD-Karten-Reader gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!