Welches Netbook ist das beste?

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    weil als Admin möchte ich nicht im Internet unterwegs sein.

Ach, mal ehrlich. Das ist doch Quark. Was soll da denn passieren? Fahre selber seit Jahren XP mit Admin Rechten, Firefox und einem Freeware AV-Programm. Bisher gab es noch nie Probleme, die auf die vorhandenen Admin-Rechte zurückzuführen waren.

Auch unter Vista braucht kein Mensch die Benutzerkontensteuerung. Was viele aber brauchen ist eine Gehirnsteuerung. :D Denn der PC ist nur so sicher, wie der Benutzer vor ihm intelligent ist.

• Ich hab mein NC10 nach knapp einem Monat wieder abgegeben. So schnell werde ich mir nicht wieder ein Netbook kaufen, da meine benötigten Anwendungen nicht so dolle bei der geringen Lesitung laufen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich hab mein NC10 nach knapp einem Monat wieder abgegeben. So schnell werde ich mir nicht wieder ein Netbook kaufen, da meine benötigten Anwendungen nicht so dolle bei der geringen Lesitung laufen.

hier das gleiche!

NC10 mit integr. UMTS Modul für 500€ gekauft - nach 2 Wochen wieder verkauft (400€). Anscheinend das Beste "Netbook" damals... doch leider nichts für mich.
    Also ein Netbook kommt für mich nicht mehr in Frage.

• Sag ich doch! Was ihr wirklich wollt, ist ein Thinkpad aus der x-Serie! ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Sag ich doch! Was ihr wirklich wollt, ist ein Thinkpad aus der x-Serie! ;)

Genau ;-)
    Und für das Geld kann man sich locker 5 Netbooks kaufen ;-)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich hab mein NC10 nach knapp einem Monat wieder abgegeben. So schnell werde ich mir nicht wieder ein Netbook kaufen, da meine benötigten Anwendungen nicht so dolle bei der geringen Lesitung laufen.

Dennoch haben die Netbooks ihre Daseinsberechtigung. Man sollte sich aber schon ueberlegen, ob man mit dem Format und der Leistung hinkommt.

Ich hatte urspruenglich nen 9" Netbook, da war mir dann auf Dauer aber die Tastatur zu klein. Nun mit dem NC10 bin ich ganz zufrieden. Ich nutze ihn aber auch v.a. zum Couchsurfen oder als mobilen Reisebegleiter, nicht als Arbeitstier oder Ersatz fuer einen "richtigen" Computer.

• So seh ich das auch. Die Dinger sind für Mail und Web, ICQ udw gedacht, nicht als Arbeitstier, Renderknecht oder sonstwas man hier liest...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!