Welches Netbook ist das beste?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, grade diese Woche bekommen. Hab mir bei Ultimate Netbooks in UK eine Tasche bestellt, nachdem ich diesen postiven Test gelesen hatte. Ich hab die Version fuer 10" Geraete. Passt wunderbar, mehr als das Netbook + Ladegeraet + externe Platte passt aber nicht rein. Ist super gepolstert und verarbeitet, gibt's nix zu meckern dran.

Ich hatte dort am 07.06.2009 auch bestellt... Seit dem keine Ware erhalten, Antworten per eMail kommen zwar, aber auf die Sendungsnummer angesprochen kam das hier
    "Your order has been dispatched delivery can take up 7 - 10 working days outside of the UK."
    "International orders are not signed for.".

Gerade letzteres ist für mich unverständlich... Naja, bleibt wohl nichts anderes als Fristsetzung zur Lieferung/Rückzahlen - und wenn das nicht fruchted ein sauberes Chargeback...

• Persönlich bin ich ja auf das HP Mini 1501 gespannt - v.a. mit der hohen Auflösung dürfte es interessant (und teuer) werden.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Naja, bleibt wohl nichts anderes als Fristsetzung zur Lieferung/Rückzahlen - und wenn das nicht fruchted ein sauberes Chargeback...

...und halt auch Ruhe bewahren. Bestellungen aus dem Ausland brauchen manchmal etwas laenger, wenn nicht grade per Express verschickt wird. Wenn die Ware in einer Woche noch nicht da ist, wuerde ich weitere Schritte einleiten.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Persönlich bin ich ja auf das HP Mini 1501 gespannt - v.a. mit der hohen Auflösung dürfte es interessant (und teuer) werden.

Ich finds schade, dass das HP Mini 2140 nicht mehr weitergeführt wird. Das neue ist zwar mehr business-like, aber dafür war das alte stylisher. Es erinnert mich in der neuen Ausführung zu sehr an das NC10, weswegen ich mir das gar nicht erst kaufen brauche. Auch nicht mit HD-Display.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...und halt auch Ruhe bewahren. Bestellungen aus dem Ausland brauchen manchmal etwas laenger, wenn nicht grade per Express verschickt wird. Wenn die Ware in einer Woche noch nicht da ist, wuerde ich weitere Schritte einleiten.

Die Helden - nachdem ich jetzt eine Frist gesetzt habe und Chargeback ankündigte kommt die Info, dass die Ware am 17.06. erst versandt wurde... :mad: Bestellt war die am 07.06. Bei der ersten Anfrage hat davon keiner etwas erwähnt. Eigentlich hätte ich die Tasche bis spätestens So gebraucht, später bringt die mir nix mehr... Daher extra früh bestellt! :flop:

edit: Tasche heute gekommen... Knapp 3 Wochen - Postlaufzeit war unter einer Woche (Poststempel) - lieber spät als nie...

• Ich hatte am 10.06. bestellt und meine kam gestern. Braucht die bis allerspätestens heute, hat also gerade so geklappt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Moin
    ich hänge mich mal hier dran: Ich suche ein Netbook mit folgenden Eigenschaften:
    11 Zoll mindestens (?)
    UMTS
    möglichst hohe Auflösung
    LED
    schnelles WLAN
    lange Laufzeit
    geringes Gewicht.

Gibt es da Alternativen zum Acer Aspire One 751? Bei dem stört miuch der langsamere Prozessor....

Ich habe den Markt längere Zeit nicht verfolgt und hoffe auf Eure Hilfe!
    Vielen Dank
    Der Dingens

• Am besten würden da von Sony die TT-Modelle oder die Vorgänger (TX-Serie) passen. Leider ist die TT-Serie etwas teuer, da bleibt nur, nach guten gebrauchten Modellen der TX-Serie zu schauen. Hatte selber ein TX5 MN/W. Klein, leicht und lange Akkulaufzeit (bis zu 7 Stunden).

Sind aber nicht wirklich Netbooks! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!