[S] i900 Omnia im T-Mobile D1 Netz

• Aktuell hab' ich D2 VF Callya Compact (5ct pro SMS/Min zu VF, 15ct pro SMS rest, 25ct pro Min rest), verbrauche monatlich ca. 80 SMS ins VF Netz und 20 SMS in sonstige Netze. Telefoniert wird zu VF ca. 10 Min, in andere Netze auch ca. 10 Min.

Also insgesamt nicht sehr viel. Mit meinem P1i war ich nie über Mobilfunk im Internet, nur über WLAN.

Jetzt lächelt mich das Omnia an, dabei würde ich aber auch gerne ein bisschen im Internet surfen, also Mails und bisschen Recherche.

Insofern bräuchte ich einen Handyvertrag mit einem kleinen Freivolumen (oder günstiger Abrechnung) und inklusiv-SMS (bzw. Paket, damit ich auf einen günstigen Preis/SMS komme).

T-Mobile Netz wäre mir am liebsten, da hier wohl der Empfang am besten ist, zumindest hab' ich an manchen Orten mit VF keinen mehr, wo T-Mobile geht.

Das Omnia sollte natürlich auch -möglichst günstig^^- bei dem Vertrag mit dabei sein, wenn sich das rechnet.

Edit: Die Omnia Version mit Navi/Car-Kit wäre natürlich am besten und würde ein bisschen Aufpreis natürlich auch rechtfertigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!