Juhu! Freude über E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Fängt das kindische, was du im HK betrieben hast schon wieder an?:flop:

Stop Leute. Bitte nicht persönlich werden. Wenn vielleicht Doc´s Kommentar offtopic war, dann war es der obige jedenfalls auch.

• die Eliens sind wohl auch "nur" Menschen

ach Memphis, ich hab Dich immer lieber !! :D

Wirf doch einfach die großköpfigen Leit-Eliens aus dem Mutterschiff und befehlige selbst die Brücke. Nach den letzten (erschreckenden) Elien News bin ich mir sicher, das es auf dem Heimatplaneten der Eliens sicher auch "weltfremde" Schreibtischtäter gibt .... !!:flop:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Würd ich liebend gerne, mitsamt Schreibtischen...aber ich habe den Zugangscode für den Vakuum-Entsorger noch nicht...aber tröste Dich...die E+ Diaspora in Deinem Örtle wird der Chaostheorie zufolge früher beendet sein...ach ja..BTT...ich freu mich auch jedes Mal wenn ich einem Kunden schnell und unbürokratisch weiterhelfen kann..das ist der grosse Vorteil bei den "Grünen"..man muss ihn auf der einen Seite nur erkennen und auf der anderen nicht missbrauchen, dann klappt`s auch mit dem Nachbarn;) ;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• Re: die Eliens sind wohl auch "nur" Menschen

Dr.Zuzelbach schrieb :

Zitat

ach Memphis, ich hab Dich immer lieber !! :D

Ich habe schon registriert, dass du den Kollegen viel lieber hast als mich *schnüff*

BTT: Den Kollegen, der solche GUs vergibt, könnte ich &%§424$$, der macht uns die Preise und den Kulanzrahmen kaputt

:D :D :D

So Long
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• @ faceman..
    genau...
    habe mir fest vorgenommen im Supermarkt an der Ecke, jedesmal wenn ein Artikel, den ich erworben habe kurz darauf im Preis reduziert wird, so lange Randale zu machen, bis die ne Buddel Chianti o.ä. rüberwachsen lassen.....:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Also ich versteh ja auch Spaß und find die Kommentare vom Doc bisweilen ja schon brillant.

Aber irgendwann sollte auch mal Schluss sein.
    Es geht einfach nicht, daß Threads hier regelrecht "zerstört" werden.
    Off Topic und Humor und Sarkasmus gehört auch dazu, aber bitte in Maßen.
    Ich will jetzt nicht rein dem Doc die Schuld geben. Klar fängt er immer wieder damit an.
    Aber: Ihr kennt das doch mittlerweile, dann steigt doch nicht immer drauf ein.
    Das erzeugt dann ein Reaktion und wieder eine Reaktion und schon kannst Du den Thread in die Tonne treten !
    Jedesmal steigt einer drauf ein und nimmt es persönlich.
    Warum ?

Ich habe echt keinen Bock mehr drauf, daß das hier bei TT jetzt wieder so los geht !

Man muß auch mal über ein E Plus Thema diskutieren können ohne daß dieses Theater anfängt !

Dies geht an alle Beteiligten !

Wenn das nicht möglich ist, wird es Konsequenzen geben müssen.

Es reicht jetzt und es wird hier nicht so weiter gehen !

Mir jedenfalls steht es bis hier !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!