japanische kunst- oder kulturkenner? bild gesucht...

• hey hey,
    da ich normalerweise auf der schrecklichen und beschwehrlichen suche nach vernünftigen weihnachtsgeschenken regelmäßig scheitere, war ich gestern froh, als mir ein freund ein bild gezeigt hat, welches er gerne als leinwanddruck hätte. dummerweise war ich nicht so geistesgegenwärtig mir den namen einzuprägen...

also: es ist ein relativ bekanntes japanisches werk, wohl auch in farbe, auf dem ein samurai-krieger in seinem wintergarten abgebildet ist und nach draußen sieht. der garten besteht aus skeletten und toten gegnern- ihr seht schon, relativ symbolgeladen :p

kann mir da irgendjemand mit dem titel weiterhelfen? oder mir ein forum empfehlen, wo man sowas rausfinden kann?

tausend dank! :)

• am Besten Manga Forum...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich weiß, dass es kein Manga ist, aber Manga Fans sind halt sehr gute Kenner in solchen Bildern, daher dachte ich, dass es ein Versuch Wert wäre...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!