iPhone 16 GB mit T-Mobile Complete XL: Auszahlung?

• Hi,

das iPhone reizt mich mit o.g. Tarif am meisten. Da bei den kleineren Kostenfallen schnell die Rechnung in die Höhe treiben. Der Complete M etwa, mit 200 Minuten inklusive, ist schon ab 300 Minuten teurer als der XL. Also was ich mich frage: Die Handyshops bekommen sicher eine ordentliche Provision bei dem Vertragswert. Ich möchte auch meinen Schnabel eintauchen. Wer / wo / wie bekomme ich eine Auszahlung statt noch 19 Euro für das iPhone drauf zu zahlen?

Viele Grüße
    Sam

• Da T-Mobile exklusiv das Gerät mit Vertrag anbietet, dafür die Complete Tarife hat und die Händler per Vertrag daran gehalten hat, sich an die VK-Preise zu halten, wirst du kaum die Möglichkeit bekommen, hier bei einem Händler einen anderen Preis zu bekommen.

Zudem ist der Online-Vertrieb auch exklusiv T-Mobile vorbehalten.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Dann eben nicht! Simyo bietet ja z.B. eine Option ganz ohne T-Mobile an: Datenoption und Hardware. Bei geizhals.at sind diverse Händler gelistet die das iPhone ohne Vertrag führen. Es ist also schon möglich was zu schnüren. simyo ist nicht erste Wahl aufgrund des langsamen 3G-Netztes von E-Plus natürlich. So eine Lösung (prepaid mit Datenvolumen Option) wäre mir sehr recht. Dann ohne Subvention des iPhone selbstverständlich. Das könnte ich mir via geizhals oder zur nut ebay ordern.

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Dann eben nicht! Simyo bietet ja z.B. eine Option ganz ohne T-Mobile an: Datenoption und Hardware. Bei geizhals.at sind diverse Händler gelistet die das iPhone ohne Vertrag führen. Es ist also schon möglich was zu schnüren. simyo ist nicht erste Wahl aufgrund des langsamen 3G-Netztes von E-Plus natürlich. So eine Lösung (prepaid mit Datenvolumen Option) wäre mir sehr recht. Dann ohne Subvention des iPhone selbstverständlich. Das könnte ich mir via geizhals oder zur nut ebay ordern.

Sicherlich ist ein iPhone ohne Vertrag oder mit anderen Verträgen möglich, nur NICHT mit Complete-Verträgen!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Außerdem vertreibt z.b Simyo die iPhones nur über einen Partner, und ich tippe mal das das keine Geräte sind die für den deutschen Markt sind.

Think different - MacOS X rockt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!