M-Net Maxi Komplett u. Maxi Pur Angebot Dez08

  • Das Angebot von M-Net im Dezember sieht wie folgt aus:


    M-net verspricht:
    -Bestmögliche Sprachqualität


    -Ausfallsichere Festnetztechnik


    -Schnelles und stabiles DSL


    -Höchste Qualität zu fairen Preisen



    Maxi-Komplett Paket:


    Für jedes Komplett Paket zahlen sie die ersten 6 Monate nur 24,90€.
    (danach Maxi Komplett 3000: 29,90/Monat; Maxi Komplett 6000: 31,90/Monat; Maxi Komplett 18000: 33,90€/Monat)


    Rechnet man dies einmal mit der Prämie durch,
    kommt man bei den Paketen auf einen Monatspreis von(z.B ((6*24,90+18*29,90)-40)/24):*


    Maxi Komplett 3000: 26,98€/Monat
    Maxi Komplett 6000: 28,07€/Monat
    Maxi Kompeltt 18000: 29,15€/Monat


    *Preise auf analog Basis.
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate und die Aktion ist bis 31.12.2008 gültig.


    Der Anschlusspreis entfällt


    Auf alle DSL Optionen gibt es 50% Rabatt.
    Es gibt einen kostenlosen WLAN Router (FritzBox) oder eine 20€ Gutschrift.
    Ein echter Festnetzanschluss (kein VoIP) sorgt für eine ausgezeichnete Sprachqualität


    Die Auszahlungen sehen wie folgt aus:



    Maxi Pur:


    Jedes Maxi Pur Paket kostet in den ersten 6 Monaten nur 19,90€
    (danach Maxi Pur 3000: 23,90€/Monat; Maxi Pur 6000: 25,90/Monat; Maxi Pur 18000: 27,90/Monat)
    Rechnet man dies einmal mit der Prämie durch, kommt man bei den Paketen auf einen Monatspreis von(z.B ((6*19,90+18*23,90)-30)/24):*


    Maxi Pur 3000: 21,65€/Monat
    Maxi Pur 6000: 23,15€/Monat
    Maxi Pur 18000: 24.65€/Monat

    *Preise auf analog Basis.


    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate und die Aktion ist bis 31.12.2008 gültig.
    Auch hier entfällt der Anschlusspreis.
    Auf alle DSL Optionen gibt ebenfalls 50% Rabatt.
    Es gibt einen kostenlosen WLAN Router (FritzBox) oder eine 20€ Gutschrift.
    Auszahlung:



    Verfügbarkeit's Check: LINK


    Zu M-Net noch folgendes:


    M-Net ist ein lokaler Anbieter aus Bayern, der hauptsächlich in Bayern tätig bzw. verfügbar ist.


    Der Provider hat laut Stiftung Warentest eine überragend hohe Kundenzufriedenheit von über 90%.


    Dies liegt unter anderem an der allg. Kundenfreundlichkeit des Unternehmens und des guten Supports,
    weitere Gründe sind die Premium Qualität des Anschlusses.
    M-Net schaltet nur richtig Festnetzanschlüße,
    also nicht wie sonst oft üblich Telefonie übers Internet (Voice-over-IP).


    Bei Voice over IP kann es unter Umständen zu häufigeren Ausfällen und Qualitätsproblemen bei der Verbindung kommen.



    Solltet Ihr noch Fragen haben dann sendet eine Mail an [email='vertrieb@vulpes-pc-service.de'] [/EMAIL]
    Na dann los, sendet eure Bestellung direkt an obige Mail Adresse!



    Viele Grüße,
    Simon Ahorn
    Vulpes IT-Service

  • Kann M-Net nur empfehlen :top:


    Bei meinen Eltern gab es von der T-Com nur DSL 768, bei M-Net haben sie jetzt stabile 3 MBit/s und M-Net würde bei Bedarf auch noch mehr schalten!


  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ist ja schön und gut...aber wer wohnt schon in Bayern :D


    Ich net, wohne in Franken :D


    Aber das kann ich nur bestätigen


    -Ausfallsichere Festnetztechnik
    -Schnelles und stabiles DSL
    -Höchste Qualität zu fairen Preisen



    btw. hast du auch etwas mit 12 Monate Vertragslaufzeit im Angebot ?
    Mein Vertrag läuft demnächst aus bzw ich könnte ihn wieder als Neukunde verlängern lassen.

  • mospher
    es freut mich, dass du bereits zufriedener Mnet Kunde bist.
    Bei einer Verlängerung um 12 Monate kann ich dir eine Auszahlung von 25€ anbieten.
    Bei 24 Monaten bekommst du auch die aktuelle Neukundenaktion von Mnet, also 6x 24,90€ plus FritzBox oder 20€ Gutschrift, die 25€ Auszahlung meinerseits bleiben hier gleich (da VVL).


    Allerdings kannst du auch bei 12 Monaten die FritzBox für 49,00€ zzgl Versand vergünstigt kaufen.


    Viele Grüße

  • M-net kann ich vorbehaltlos empfehlen.


    Schön, dass du hin- und wieder Angebote machst, vulpes.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Fallen Versandkosten für den WLAN-Modem-Versand an?


    Edit: sehe ich das richtig, dass bei Buchung über die M-Net Website die gleichen Preise wie hier im Angebot gelten, über "Kunden werben Kunden" aber Auszahlung bzw. Erstattung von 25€ (Neukunde) und 35€ (Werber), also insgesamt 60€ möglich ist?

  • rmol
    Ja, für den Router fallen 9,90€ Versandkosten an.


    Und richtig, über die M-Net Seite gelten natürlich die gleichen Preise, nur gibt es dort keine Barauszahlung.
    Bei Kunden werben Kunden gibt es "nur" eine Gutschrift einmal für den Neukunden und einmal für den Bestandskunden.


    Viele Grüße

  • Wie sehen die Konditionen für einen Neuanschluss Maxi Komplett 18000 mit nur 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit aus?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!