Mailbox bitte leeren...............
P.S.: Kommt meine PN trotzdem an oder muss ich neu schreiben?
Gruß
MM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mailbox bitte leeren...............
P.S.: Kommt meine PN trotzdem an oder muss ich neu schreiben?
Gruß
MM
Servus,
wir haben hier einen T-Anschluss mit 385 Kurbel DSL Leistung. Kann mir jemand bei denen definitiv vorher sagen, was ich dann für DSL bekommen kann?
Wir haben momentan 3 Telefonnummern, kann man diese mitnehmen? Muss man dann "ISDN" mitbestellen?
Kommen im Januar wieder Angebote von dir? :cool:
Benötigen würden wir den Anschluß erst ab dem 1.4. auf Grund wg. diversen Kündigungsfristen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marmo
Servus,
wir haben hier einen T-Anschluss mit 385 Kurbel DSL Leistung. Kann mir jemand bei denen definitiv vorher sagen, was ich dann für DSL bekommen kann?
Wir haben momentan 3 Telefonnummern, kann man diese mitnehmen? Muss man dann "ISDN" mitbestellen?
Kommen im Januar wieder Angebote von dir? :cool:
Benötigen würden wir den Anschluß erst ab dem 1.4. auf Grund wg. diversen Kündigungsfristen...
1. Direkt bei mnet anfragen:
http://forum.m-net.de/viewforum.php?f=1 -> Wichtig: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
2. warum nicht? ISDN ist sicher nötig.
3. Beim jetzigen Ansturm würde ich mindestens acht Wochen vorher anmelden.
Hi Vulpes,
hab dir eine PN geschrieben........
Übersehen??
Gruß
MM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MonacoMax
Hi Vulpes,
hab dir eine PN geschrieben........
Übersehen??
Gruß
MM
schick ihm eine email, das geht schneller.
Gilt das Angebot noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!