Habe mir bei rabattschlacht.de eine PS3 "ersteigert",
kann mir jemand sagen, ob der Laden auch seriös ist, bzw. jemand dort schon etwas gekauft hat, danke!
Rabattschlacht.de?
-
-
-
*G*.. sorry, aber das ist nicht dein Ernst ?
Du "ersteigerst/kaufst" bei einem dir völlig unbekannten Laden und fragst nachher ob der Laden seriös ist ?
Was wenn jetzt alle sagen der Laden ist unseriös hoch drei ?
Und warum befragst du nicht einfach google mal ?
-
habe ja noch nicht bezahlt
genau, habe nichts negatives gefunden, daher beteiligt, preis war mit 280 aber verdächtig gut
daher die skepsis, auf ciao etc gebe ich nach einer kürzlich gemachten erfahrung nicht viel, da gerade bei einer solch geringen anzahl an beiträgen die gefahr der manipulation imens ist.
-
Zitat
Original geschrieben von yoeaz
habe ja noch nicht bezahlt:flop:
Wenn wir jetzt sagen, dass das ein mieser Laden ist, dann zahlst du nicht?
Arm, sehr arm! -
doch, sofern nicht viele sagen, sie hätten bezahlt und niemals ware erhalten... darum ging es mir
habe gerade eine solche erfahrung gemacht, daher.
-
Re: Rabattschlacht.de?
ZitatOriginal geschrieben von yoeaz
Habe mir bei rabattschlacht.de eine PS3 "ersteigert",
kann mir jemand sagen, ob der Laden auch seriös ist, bzw. jemand dort schon etwas gekauft hat, danke!
Was haste denn für einen Preis bekommen?Zahl doch mit KK oder Paypal. Da bist Du ziemlich sicher
-
danke, habe ich mir auch gerade überlegt, lastschrift geht leider nicht, paypal jedoch möglich
-
Paypal bringt nicht viel in Sachen Käuferschutz, nur bei eBay Artikeln hat man die Chance sein Geld zurückzubekommen...
KK ist dann schon sicherer. -
Hallo!
Was hast du denn investiert um den PS 3 Preis zu bekommen??
Rabattschlacht sieht aus wie swoopoo und was es da noch so gibt!
Bevor man etwas kauft, wird der Käufer und ein paar anderer potentielle Käufer "ausgenommen"!
Hat ein bisschen was von einer Losbude!
Ich denke nicht, dass du Probleme bekommst, wenn du überweißt!
Die Leute wurden ja schon vorher abgezogen;-)
Ist aber meine ganz persönliche Ansicht!
Hab da bisher noch nie etwas investiert!
Wenn ich Glücksspiele spielen mag, kaufe ich ein paar Aktien!ZitatOriginal geschrieben von Nish
:flop:
Wenn wir jetzt sagen, dass das ein mieser Laden ist, dann zahlst du nicht?
Arm, sehr arm!
Ich würde dann auch nicht bezahlen!
Es gibt ja das Fernabsatzgesetz;-)Grüße
-
hey! nur das startguthaben.
klar ansich rechnet es sich natürlich für den betreiber, allerdings hat man startguthaben. pro 50 cent preisverfall bekommt der anbieter aber theoretisch 90 cent. von daher natürlich gutes geschäft, sofern diese "guthaben" nicht aus den startkontingenten stammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!