VF CallYa Web/Surf Flatrate?

• Mal anders gefragt: Wenn VF es kontrollien kann, warum verhindern sie es dann nicht einfach?

VF hätte auch sagen können: Opera mobile ist ok, Opera 9.61 für Windows ist es nicht usw.
    Aber wo bitte ist diese angebliche Liste der "zertifizierten clients"? Ich habe keine gefunden...

Und deswegen schreiben sie "ohne angeschlossenen Computer". Was immer das bedeuten mag ;)

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Mal anders gefragt: Wenn VF es kontrollien kann, warum verhindern sie es dann nicht einfach?

VF hätte auch sagen können: Opera mobile ist ok, Opera 9.61 für Windows ist es nicht usw.
    Aber wo bitte ist diese angebliche Liste der "zertifizierten clients"? Ich habe keine gefunden...

Und deswegen schreiben sie "ohne angeschlossenen Computer". Was immer das bedeuten mag ;)

Ich schließe daraus, daß sie es nicht konntrollieren, mal abgesehen davon, daß es sowieso für die meisten unatraktiv ist, diese Flat, aufgrund der Einschränkungen mit dem Pc zu nutzen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Sehe ich genau so.

Aber es soll ja sogar Leute geben, die surfen per Loop Internet-L und EasyMoney :D

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Sehe ich genau so.

Aber es soll ja sogar Leute geben, die surfen per Loop Internet-L und EasyMoney :D

Naja, 25 Euro monatlich aufloopen, wenn das auf Dauer gut geht?

• Wird nicht das problem sein, nimmste einfach zwei EM-Loops, ergaunerst dir pro Monat und Karte 12,50 Euro und wechselt monatlich die Karte mit der du surfst... Wird Zeit das EM endgültig abgeschaltet wird. Frage mich wieso solcher illegaler Missbrauch hier überhaupt diskutiert werden darf...

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Wird nicht das problem sein, nimmste einfach zwei EM-Loops, ergaunerst dir pro Monat und Karte 12,50 Euro und wechselt monatlich die Karte mit der du surfst... Wird Zeit das EM endgültig abgeschaltet wird. Frage mich wieso solcher illegaler Missbrauch hier überhaupt diskutiert werden darf...

Nein, mach ich nicht, so unverschämt willi ich gar nicht sein. Ich nutze halt meine eine Loop-Classic in normalen vertretbaren Rahmen. Du sprichst hier von Mißbrauch, die Nutzung von "EasyMoney" stellt ja noch keinen Mißbrauch dar, wird ja ganz legal angeboten. Nur die übermäßige Nutzung stellt einen Mißbrauch dar, die Frage ist halt ab welchem Nutzungsverhalten beginnt der Mißbrauch?; da gibt es aber von "O2" keine klaren Regelungen, daß ist das eigentliche Problem an der Sache..

• Ich entschuldige mich dann schonmal fürs weitere OT... ;-) Wollte dir damit auch nichts unterstellen. Ja von Missbrauch spreche ich, weil ich nen Unterschied mache wann o2 wegen vermutetem Missbrauch sperrt und wann tatsächlich bereits Missbrauch vorliegt. Die Nutzung, selbst intensive, ist sicher noch keiner. Aber sobald die Funktion allein dafür genutzt wird, um durch Selbstanrufe Guthaben zu generieren, ist das meiner Meinung nach keine vorgesehene Nutzung sondern Missbrauch der Funktion. Egal ob es um 50 cent oder 20 Euro geht. Und in dem EM-Thread gehts weniger um Nutzung, sondern fast ausschließlich darum wie man EM am besten dafür ausnutzt und man o2 am effektivsten besch...en und abzocken kann..

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Ich entschuldige mich dann schonmal fürs weitere OT... ;-) Wollte dir damit auch nichts unterstellen. Ja von Missbrauch spreche ich, weil ich nen Unterschied mache wann o2 wegen vermutetem Missbrauch sperrt und wann tatsächlich bereits Missbrauch vorliegt. Die Nutzung, selbst intensive, ist sicher noch keiner. Aber sobald die Funktion allein dafür genutzt wird, um durch Selbstanrufe Guthaben zu generieren, ist das meiner Meinung nach keine vorgesehene Nutzung sondern Missbrauch der Funktion. Egal ob es um 50 cent oder 20 Euro geht. Und in dem EM-Thread gehts weniger um Nutzung, sondern fast ausschließlich darum wie man EM am besten dafür ausnutzt und man o2 am effektivsten besch...en und abzocken kann..

Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich habe mich keineswegs von dir angegriffen gefühlt. Ich sehe das mit EM ähnlich wie du.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!