Gibt es bei Vodafone Prepaid auch Zusatzpacks wie bei o2 die Internetpacks?
Das man sich eine CallYa Karte mit dem Tarif 5/15 holt und dann monatlich für 5€(?) eine Internetflat zubuchen kann?
Habe massig gesucht, aber hier im Forum nichts gefunden und auf der VF Homepage finde ich sowas nur mit Vertrag!
Vielleicht kennt sich mancher besser mit Vodafone aus und kann mir Hilfe geben!
Danke
VF CallYa Web/Surf Flatrate?
-
-
-
Bei VF gibbet nur die "Websessions"....
Mit dem APN "event.vodafone.de"
Folgende Flats kriegste da:
30 Min 1,95
60 Min 2,95
24h 4,95Abgerechnet wird nach Parkuhr Prinzip: Ab Buchung läuft die Uhr.
Echte Flats sind eben derzeit nur bei O² sowie Tschibo zu bekommingen
-
Es gibt doch die Vodafone Live Internet Flat für Callya zu mtl. 14,95 €
Gruß
wedlerkatze
-
Hallo,
diese Live Internet Flat geht aber nur mit wap.vodafone.de Und ICQ usw funktioniert nicht.
Für 5 Euro das is die Happy Live UMTS Option, damit kannst nur im Live Portal surfen.
Mfg Tobias
-
-
Wenn man weiß wie, funktioniert ICQ einwandfrei Und das Internet ist auch schon wieder kein richtiges? Naja, dann behalt ich eben mein "falsches Internet". Sieht bei mir komischerweise genauso aus wie richtiges...
-
Hi,
dann ist das gegenüber Vodafone mit dem ICQ nicht legal und ich weiß was du meinst
Hatte dies auch mal eine Zeit lang, doch steige ich jetzt zu O2 Internet Pack M um.
Da funktioniert auch ICQ und alles....Mfg Tobias
-
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Wenn man weiß wie, funktioniert ICQ einwandfrei Und das Internet ist auch schon wieder kein richtiges? Naja, dann behalt ich eben mein "falsches Internet". Sieht bei mir komischerweise genauso aus wie richtiges...Vodafone untersagt die Internet-Life-Flat mit den Pc zu nutzen, obwohl das im Prinzip natürlich mit Einschränkungen funktioniert. Ist nur für die Nutzung mit dem Handy gedacht, ob sich alle Nutzer daran halten, ist eine andere Frage.
-
So wie ich das jetzt alles verstanden habe gibt es für Prepaid nur die Live Internet Flat für 14,95€, Happy Live UMTS Option für 5€ und die Websession!
Mit der Live flat kann ich dann "nur" mit meinem Handy im Internet surfen (also Wap und Web Seiten)??
Und die Happy Live UMTS Option ist nur auf Vodafone begrenzt und kann damit keine anderen Web oder Wap Seiten nachschlagen ohne dafür dann wieder Geld auszugeben?
Und die Websession ist halt sowas wie minutengenaue Abrechnung?
Also nichts vergleichbares wie die o2 internetpacks
Danke für eure Antworten, jetzt bin ich schlauer! :top:
P.S Suchte sowas wie das InternetPack S bei Vodafone, um am Handy zu surfen (klingt so als ob die Live Inet Flat sowas wär, nur zu teuer)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!