Welcher Bester Prepaid DAtentarif fürs I Phone 3G?

• Dürfte doch klar sein, gibt nämlich nur einen der wirklich funktioniert: O2 Loop S/M/L mit Internetpack M/L.
    Was anderes dürfte kaum sinnvoll sein.

• Hallo,

vor der selben Frage stand ich letztens auch. Habe mich für O2 entschiede, jedoch nicht in dem S/M/L sondern mit der o2 Freikarte bekommst einen Tarif, wo du bei 15 Euro Aufladung 150 SMS in alle Netze bekommst. Bei 30 Euro sogar 500 SMS. Da ich das handy auch zum SMS'en nutze, lohnt sich dieser Tarif bei mir mehr. Somit zahl ich 10 Euro für die 200MB Volumen im Internet Pack M und hab noch 5 Euro zum telefonieren und 150 SMS. Mehr brauche ich nicht und das alles für 15 Euro.
    Wenn du natürlich nicht SMS schreibst, lohnt sich der Tarif S/M/L mehr, jedoch kannst du das Bonusguthaben nicht für Tarifoptionen nutzen sondern lediglich vertelefonieren und schreiben.

Mfg Tobias

• Simply oder SIMYO

also bei Simply gibts momentan 5gb für 5 euro die ersten 6 monate aber auch kündbar und telefonieren tust da auch noch sehr billig und das im tmobile netz (bestes hsdpa) und bei simyo gibts auch ne flat für 10 euro immer kündbar dürfte ja deiner vorstellung entsprechen

• Re: Simply oder SIMYO

Zitat

Original geschrieben von al1baba
    also bei Simply gibts momentan 5gb für 5 euro die ersten 6 monate aber auch kündbar und telefonieren tust da auch noch sehr billig und das im tmobile netz (bestes hsdpa) und bei simyo gibts auch ne flat für 10 euro immer kündbar dürfte ja deiner vorstellung entsprechen

Dazu muss man noch was sagen

1. bei simply sind nur die ersten 6 Monate 5Euro danach 30euro ist halt eine aktion. beste hsdpa netz hat tmobile nicht das beste hsdpa netz hat vodafone und o2 ist auch ganz gut dabei.

2. bei simyo das ist keine flat sonden 1gb frei volumen und Eplus hat den Schlechtesten Daten netz von allen anbietern weil die Kein HSDPA oder EDGE haben na dann viel spass mit simyo ganz lamm surfen :D

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von al1baba
    also bei Simply gibts momentan 5gb für 5 euro die ersten 6 monate aber auch kündbar und telefonieren tust da auch noch sehr billig und das im tmobile netz (bestes hsdpa) und ...

ACHTUNG!

al1baba schreibt Mist! Die simply Aktion auf die er sich bezieht ist eine reine Datenkarte! Nur Daten und SMS, KEINE Telefongespräche! Zum telefonieren darfst du dann immer die SIM tauschen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!