Das Problem mit dem fehlenden Kontaktname ist bei mir nicht vorhanden.
Hast Du das Handy schon mal neu gestartet?
Wenn ja, würde ich alle Kontakte löschen und nochmals neu aufspielen.
Letzte Variante wäre ein resetten des Gerätes.
Gruss
Danny
Nokia N96 Firmware Update über FOTA 12.043
-
-
-
Danke, es geht jetzt. NAchdem das FW Update via NSU nicht wollte, hab ich mal das Handy resettet, jetzt geht momentan wieder alles.
-
ich habe das Problem das sich mein N96 nach dem Update auf die 12 er Firmware selbstständig per WLan eingewählt (über meinen Router) . Erst nachdem ich den Zugangspunkt meines Netzwerkes rausgenommen habe hörte es auf . Hat jemand ne Idee ? :confused:
-
Irgendwelche Programme installiert? E-Mail Konto eingerichtet?
-
-
sagmal habt ihr auch probleme das ab & zu die uhr ein hänger hat?
-
ja, habe ich auch.
Auch das WLAN macht Probleme - verlangt immer wieder den PSK Schlüssel obwohl vorhanden.
Gruss
DAnny -
weil davor ist mir doch noch nie aufgefallen erst seit der 12er firmware
-
Habe das N96 derzeit zum testen und finde es einfach nur grausig - nicht nur weil es ein Plastikbomber ist, sondern weil die Technik auch nur zum Kopf schütteln reicht.
Trotz eingestelltem mp4-Klingelton klingelt das Handy wie es will - mal Standard, mal mit dem ausgewählten Sound und auch sonst haut es mich nicht vom Hocker. -
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich erst an ein anderes Handy gewöhnen muss. Ich hatte nach dem Umstieg vom N95-8 auf das N96 auch das Gefühl, dass das N96 nicht so toll ist. Mitlerweile bin ich happy damit. Technische Probleme habe ich, ausser aktuelle mit dem WLAN keine.
Gruss
Danny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!