Iphone 3G mit 8GB oder 16GB kaufen?

• Hallo,

hab jetzt einen laden gefunden und fahr gleich los und kauf mir eines.
    Gibts da einen unterschied bis auf die Speichergröße?

Bei Nokia N95 glaub war da glaub ich ein unterschied (Akku).

Also mir würden auch 8 GB reichen, wenn aber vom Telefon ein unterschied ist nehm ich lieber das 16er.

Preislich wären da 120 Euro unterschied, welches soll ich kaufen?

MfG

Stefan

• Ich weiß, die Suche beißt, aber mit ein bißchen Eigenengagement hättest Du herausgefunden, daß bis auf die Speichergröße kein Unterschied besteht. Außer daß es das Weiße nur in 16GB gibt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wenn du dir vorher keinerlei Infos zum iPhone geholt hast, wirst du damit sicher nicht glücklich. Vor allen Dingen, wenn du von Symbian kommst ...

• Das kann man eigentlich nicht so pauschal beantworten. Ich bin vom N80 auf das iPhone gewechselt und hoch zufrieden. Man kann halt nicht so viel einstellen wie bei Symbian, alles ist etwas restriktiver. Dafür ist die iPhone Software stabiler und schneller, vieles ist intuitiver als bei Symbian, du wirst beim iPhone nie eine BDA brauchen um die Funktionen zu verstehen.

Der einzige wirkliche Nachteil ist die fehlende Navigationssoftware. Deswegen habe ich mein altes N80 immer noch im Auto rumliegen falls ich mal die Dienste von TomTom benötige.

• Hallo Bomfunk99,

danke für die info. Ich hab jetzt das N82, aber das Navi hab ich bis jetzt im ernstfall auch noch nie gebraucht, damit kann ich leben.

So, jetzt fahr ich los und hol es ***freu***

mfg

Stefan

• Hallo,

lediglich die Farbe ist anders.
    Wenn man aber Symbian nicht völlig ausnutzt finde ich dies nicht sonderlich sinnvoll. Also ich kam damit nicht sonderlich gut zurecht und war froh, als ich es wieder los war.

Mfg Tobias

• Welche Farbe ist denn anders? Gibt doch beide in schwarz.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!