Hallo,
ich habe eine Weile problemlos Dateien per Bluetooth-Freigabe zwischen meinem Smartphone Sony Ericsson p910i und einem Windows XP SP2 PC ausgetauscht. Alle übertragene Dateien bleiben als Liste im Freigabe-Ordner
Netzwerkumgebung\Bluetooth-Informationsaustausch\Dateiübertragung\p910i-Bluetooth
Die Liste war mir zu lang und ich habe mir vorgenommen die nicht mehr benötigte Dateien aus dieser Liste zu entfernen. Habe dann mit der Windows-Suche die Festplatte C:/ auf dem Windows XP-PC nach diesen Dateien durchgesucht und keine gefunden. Auf der Festplatte C:/ auf dem p910i habe ich dann diese nicht mehr benötigte Dateien aus dem Freigabe-Ordner in mehreren Ordnern, die unter Ordner C:/system/Mail/.../ gespeichert wurden, gefunden und gelöscht. Dabei habe ich einen Fehler gemacht in dem ich auch den übergeordneten Ordner, in dem die gelöschte Datei gespeichert waren, gelöscht.
Jetzt bekomme ich beim Versuch eine Datei vom Windows XP-PC im Freigabe-Ordner zu speichern, eine Fehlermeldung 'cannot change to subfolder' oder 'Fehler beim senden der Datei'. Meine Frage ist: wie kann ich das Kopieren vom Windows XP-PC in den Bluetooth-Freigabe-Ordner wieder ermöglichen?
Ich habe angenommen, dass die Ordner, wo die per Bluetooth übertragene Dateien gespeichert sind, beim Speichern erstellt werden. Wieso werden dann beim Übertragen von ganz anderen Dateien die 'alte' Ordner scheinbar gebraucht?