ZitatOriginal geschrieben von norge99
Das Problem ist ja, dass es aus deren Sicht eindeutig danach ausschaut, als ob ich den Tarif habe ändern wollen.
Für die ist das eine klare Sache. Ich habe gerade mal auf o2online geschaut. Dort steht, ein Wechsel von Genion M auf Genion S kostet mich 200 Euro (mit der nächsten Rechnung).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mich dann freiwillig wieder zurückschalten.
Aber wenn ich anzweifle, dass eine telefonische Tarifumstellung in Auftrag gegeben wurde (was ja auch der Tatsache entspricht), dann müßte doch O2 mir nachweisen, dass es eine Auftragserteilung gegeben hat. Von mir (wie schon erwähnt) gibt es aber keine Auftagserteilung.
Halt mal den Ball flach. Muss man denn für jedes Problem einen Thread aufmachen? Wegen sowas wird die Welt nicht untergehen. Schreib denen einen Brief und gut iss.
Meine Probleme konnte ich bislang immer schnell und unkompliziert mit O² lösen.
Hier direkt von Schufa-Eintrag und Entzug der Einzugsermächtigung zu schrieben halte ich für überzogen.
Nova